1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

spiel schmiert ab

• Offen
    • Fs25
  • juergen86
  • 27. Juni 2026 um 13:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • juergen86
    Reaktionen
    4
    • 27. Juni 2026 um 13:11

hallo zusammen,

hab das problem das mein spiel nach dem map start nach ein par minuten abschmiert. also bildschirm wird schwarz stellt sich aus in standby, dann wird mir immer dieser fehler angezeigt: WINDOWS\system32\sysmain.dllc.

ich weis hat eig nichts mit ls zu tun aber aber aktuell wird mir der fehler nicht mehr angezeigt weil das spiel einfach nachdem 100% erreicht sind und ich start drücke friert es ein und nichts geht mehr.

mit oder ohne mods macht dabei kein unterschied. vieleicht hat ja hier noch jemand ne idee wa ich ausprobieren könnte

• FBM BOT 27. Juni 2026 um 13:42

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.792
    Trophäen
    2
    Artikel
    2
    Dateien
    8.596
    • 27. Juni 2026 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Da es wahrscheinlich eher schwierig ist, dein Problem ohne die entsprechende Log Datei zu beheben,
    hat der KI BOT von FBM mal eben ein kleines und nachvollziehbares Tutorial verfasst.

Dieses Tutorial findest du hier:

Thema

LS25 Tutorial – Wo finde ich die Log-Datei?

Die Log-Datei (log.txt) ist die wichtigste Datei für den Support.
    Sie enthält Informationen über geladene Mods, Fehler, Warnungen und Abstürze.
    Mit ihr können viele Probleme schnell gefunden und behoben werden.

📂 Speicherort der Log-Datei (Windows)

Die Datei befindet sich standardmäßig hier:

(Quelltext, 7 Zeilen)

Oder als kompletter Pfad:

(Quelltext, 1 Zeile)

Wichtig: Die log.txt liegt nicht im Mods-Ordner, sondern direkt im Ordner FarmingSimulator2025.

🔍 So findest du die Datei

1. Öffne den
    …
    FBM BOT
    27. Juni 2026 um 13:54

Bitte lies es dir mal eben durch und sende uns auf einem der angegebenen Wege deine LOG.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß,
    Administrator
    Forbidden-Mods.de

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Wo finde ich meine LOG Datei und was mache ich damit?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    • 27. Juni 2026 um 18:38

Bevor hier wieder Meldungen kommen das ist sicher das funktioniert ( Creativ Mesh hat ja mit dem vorherigen DLC auch mist gebaut ) hast du vielleicht das Emergency DLC installiert bevor das passiert ist?

Ich habe auf FB div. gelesen, dass verschiedene Spieler Ihren LS25 neu installieren mussten!

• Ixx
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 27. Juni 2026 um 19:13
    Zitat von Mozza

Bevor hier wieder Meldungen kommen das ist sicher das funktioniert ( Creativ Mesh hat ja mit dem vorherigen DLC auch mist gebaut ) hast du vielleicht das Emergency DLC installiert bevor das passiert ist?

Ich habe auf FB div. gelesen, dass verschiedene Spieler Ihren LS25 neu installieren mussten!

Hatte mal Kurz das Emergency Pack drinn

Mal angeschaut Nicht mein Fall

Dann Einfach wieder raus damit und gut war

Danach keine Probleme gehabt weiter zu Spielen

Egal welche Map

• Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    • 28. Juni 2026 um 05:58

Ixx Ich spiele mit der Profile methode und hatte da vorgestern in alle Profile`s das selbe reinkopeirt mit dem Emergancy. Ich hatte die Hof Bergmann damit nicht gestartet,

Nach all dem entfernen dieses DLC und danach gestarteter HB konnte ich die Ballen nicht mehr mit UAL laden und abladen.

Das UAL war im F1 Menu nicht mehr zu sehen.

Dennoch gerne weitersielen im ungewissen ob dann nicht doch irgendwann etwas crashed.

Ich werde in allen Profile`s wo ich aktuell spiele, neue Savegames beginnen.

Von Creativ Mesh kommt mir nix mehr in meinen LS, egal welche LS Version!

Die bekommen keinen Bonus oder was auch immer mehr, durch downloads von mir.

• Ixx
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 28. Juni 2026 um 09:29
    Zitat von Mozza

Ixx Ich spiele mit der Profile methode und hatte da vorgestern in alle Profile`s das selbe reinkopeirt mit dem Emergancy. Ich hatte die Hof Bergmann damit nicht gestartet,

Nach all dem entfernen dieses DLC und danach gestarteter HB konnte ich die Ballen nicht mehr mit UAL laden und abladen.

Das UAL war im F1 Menu nicht mehr zu sehen.

Dennoch gerne weitersielen im ungewissen ob dann nicht doch irgendwann etwas crashed.

Ich werde in allen Profile`s wo ich aktuell spiele, neue Savegames beginnen.

Von Creativ Mesh kommt mir nix mehr in meinen LS, egal welche LS Version!

Die bekommen keinen Bonus oder was auch immer mehr, durch downloads von mir.

Alles anzeigen

Profile methode was ist das ?

• Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    • 28. Juni 2026 um 10:09

Das ist das Hier erklärt von Achimobil >>>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

<<< Das ist für den 22ziger und funktioniert hundert % beim 25 ziger. Man muss es halt entsprechend anpassen auf den 25ziger.

Ich habe da eine zusätzliche 1 TB SSD Festplatte eingebaut in meinen PC.

Du brauchst da für 1 Profilw ca 25 - 28 GB je nach mods was du verwenden willst.

Ich habe das auf C: installierte unberührt gelassen, das verwende ich für die Giants Updates und seasonpass etc.

Das verwende ich dann auch zum mods und maps testen.

Man muss dann halt nach den Updates nach dem Datum in dem LS 25 Ordner schauen und was dann mit dem Datum zum update passt kopieren und in jeden Ordner von den Profile`s einfügen und aktualisieren. Wenn dann mal eines dieser Profile`s irgendwie geschrottet ist, hat man immer noch den Originalen LS 25 aus C: Dokumente ..........

Bei diesen anderen komischen Tools was es da so alles mittlerweile gibt, könnte ich mir vorstellen wenn da was geschrottet wird, ist alles unbrauchbar, man hat ja dennoch nur den einen LS 25.

Ich meine diese modswitscher manager etc. auch von Simu tools.

• Ixx
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 28. Juni 2026 um 10:20
    Zitat von Mozza

Das ist das Hier erklärt von Achimobil >>>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

<<< Das ist für den 22ziger und funktioniert hundert % beim 25 ziger. Man muss es halt entsprechend anpassen auf den 25ziger.

Ich habe da eine zusätzliche 1 TB SSD Festplatte eingebaut in meinen PC.

Du brauchst da für 1 Profilw ca 25 - 28 GB je nach mods was du verwenden willst.

Ich habe das auf C: installierte unberührt gelassen, das verwende ich für die Giants Updates und seasonpass etc.

Das verwende ich dann auch zum mods und maps testen.

Man muss dann halt nach den Updates nach dem Datum in dem LS 25 Ordner schauen und was dann mit dem Datum zum update passt kopieren und in jeden Ordner von den Profile`s einfügen und aktualisieren. Wenn dann mal eines dieser Profile`s irgendwie geschrottet ist, hat man immer noch den Originalen LS 25 aus C: Dokumente ..........

Bei diesen anderen komischen Tools was es da so alles mittlerweile gibt, könnte ich mir vorstellen wenn da was geschrottet wird, ist alles unbrauchbar, man hat ja dennoch nur den einen LS 25.

Ich meine diese modswitscher manager etc. auch von Simu tools.

Alles anzeigen

ok

Ich nutze was anderes

Simu tools seit FS22

FS25 ist sowieso mein letzer FS den Ich gekauft habe

Weitere Versionen werde Ich Nicht mehr Kaufen