1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

EmergencyPack -Gelöst-

    • Gelöst
    • Fs25
  • Mozza
  • 25. Juni 2026 um 19:24
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    Beiträge
    146
    • 25. Juni 2026 um 19:24
    • #1

    Da funktioniert CoursePlay nicht mehr.

    Da sind wohl Doppelbelegungen drin in der inputBinding.xml.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Iwan1803
    Reaktionen
    1.032
    Beiträge
    320
    Dateien
    21
    • 25. Juni 2026 um 19:27
    • #2

    Tja, irgendwann ist halt mal Schluß mit den ganzen Tastenkombinationen.
    Nur so ne Idee: beleg die Tasten für CP oder das Pack neu...

    I w a n 1 8 0 3

    Zocker, Streamer & Community Manager vom AutoDrive-Team

  • FBM BOT 25. Juni 2026 um 19:35

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • FBM BOT 25. Juni 2026 um 19:35

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    Beiträge
    146
    • 25. Juni 2026 um 20:00
    • #3
    Zitat von Iwan1803

    Tja, irgendwann ist halt mal Schluß mit den ganzen Tastenkombinationen.
    Nur so ne Idee: beleg die Tasten für CP oder das Pack neu...

    Tja nicht jeder kennt sich damit aus ( ich weis wo man das findet und wie man das macht ) und von CoursePlay Seite ist da nix zu machen?

    Gibts da vielleicht dann zeitnah ein update?

  • ReapeR44
    Reaktionen
    246
    Beiträge
    339
    Dateien
    4
    • 25. Juni 2026 um 20:26
    • #4

    häää du wirst doch wohl die Tasten neu Belegen können im Spiel

  • Iwan1803
    Reaktionen
    1.032
    Beiträge
    320
    Dateien
    21
    • 25. Juni 2026 um 20:51
    • Hilfreichste Antwort
    • #5

    Warum solll CP was ändern? Nur weil ein anderer Mod / DLC die gleichen Tasten nutzt?
    Kontaktier doch "Creative Mesh", das sie das Feuwehr-DLC ändern sollen ;)

    I w a n 1 8 0 3

    Zocker, Streamer & Community Manager vom AutoDrive-Team

  • Ixx 25. Juni 2026 um 20:54

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Mozza
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    2
    Beiträge
    146
    • 25. Juni 2026 um 22:14
    • #6

    Ich kriegs wieder hin und das Pack habe ich nun wieder aus meinen 15 Profile`s entfernt.

    Ich habs ja angespielt und das brauche ich nun nicht, weil das extrem meinen Spielablauf stört und ich nicht alle paar Minuten mit der Feuerwehr rumkutschieren will.

    Dann brauchts auch noch sehr lange bis man da das Feuer richtig trifft etc.

    Kann von Mir aus hier wieder zugemacht werden.

  • FBM BOT 26. Juni 2026 um 09:46

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • FBM BOT 26. Juni 2026 um 09:46

    Hat den Titel des Themas von „EmergencyPack“ zu „EmergencyPack -Gelöst-“ geändert.

Tags

  • EmergencyPack

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de