Da funktioniert CoursePlay nicht mehr.
Da sind wohl Doppelbelegungen drin in der inputBinding.xml.
Da funktioniert CoursePlay nicht mehr.
Da sind wohl Doppelbelegungen drin in der inputBinding.xml.
Tja, irgendwann ist halt mal Schluß mit den ganzen Tastenkombinationen.
Nur so ne Idee: beleg die Tasten für CP oder das Pack neu...
Tja, irgendwann ist halt mal Schluß mit den ganzen Tastenkombinationen.
Nur so ne Idee: beleg die Tasten für CP oder das Pack neu...
Tja nicht jeder kennt sich damit aus ( ich weis wo man das findet und wie man das macht ) und von CoursePlay Seite ist da nix zu machen?
Gibts da vielleicht dann zeitnah ein update?
häää du wirst doch wohl die Tasten neu Belegen können im Spiel
Warum solll CP was ändern? Nur weil ein anderer Mod / DLC die gleichen Tasten nutzt?
Kontaktier doch "Creative Mesh", das sie das Feuwehr-DLC ändern sollen ![]()
Ich kriegs wieder hin und das Pack habe ich nun wieder aus meinen 15 Profile`s entfernt.
Ich habs ja angespielt und das brauche ich nun nicht, weil das extrem meinen Spielablauf stört und ich nicht alle paar Minuten mit der Feuerwehr rumkutschieren will.
Dann brauchts auch noch sehr lange bis man da das Feuer richtig trifft etc.
Kann von Mir aus hier wieder zugemacht werden.