Moin habe mir denn Tiger 6s als Pack gemacht und auch mehr Früchte verbaut.
Es läuft alles fehler frei nur wenn ich jetzt Erpsen ernte ist es weis sehe Bild
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jemand Ideen wie man das fixxen kann?