Ich habe das Problem das mein LS immer wieder abstürzt egal ob SIngle oder Multiplayer
Habe keine Mods aktiv trotzdem stürzt das Spiel ab woran kann es liegen ?
habe schon alles reparieren lassen.
Ich habe das Problem das mein LS immer wieder abstürzt egal ob SIngle oder Multiplayer
Habe keine Mods aktiv trotzdem stürzt das Spiel ab woran kann es liegen ?
habe schon alles reparieren lassen.
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.
Wann genau und seit wann stürzt das Spiel ab? (Immer nach einer bestimmten Zeit, bei einer bestimmten Aktivität, wahllos, seit dem letzten Patch, schon seit längerem)
Hast du es mal mit leerem Mod Ordner (Mod Ordner aus dem Spiele Ordner verschieben) probiert und mit einem neuen Safegame?
Sind in der Log Error oder Warning Einträge?
Am besten mal die Log hier posten
also wenn ich das spiel starte geht alles
wenn ich dann zum beispiel im singleplayer eine standard map auswähle fängt sie an zu laden und ungefähr bei 58% stürzt das spiel ab
habe mit mods probiert da stürzt es auch ab und dann habe ich es auch ohne mods probiert und da stürzt es genauso ab und ich weiß nicht woran es liegt
nach dem patch ging es ohne probleme und von ein auf den anderen tag geht nichts mehr.
Geh mal in den Ordner FarmingSimulator2025, findest du unter Dokumente/MyGames.
1) Füg die log.xml mal als Attachment oder als Zip hinzu, damit wir uns hier mal einlesen können.
2)
Lösch da mal die folgenden Ordner.
jim_cache
shader_cache
Und die jeweiligen Savegames auch.
3) Spiel starten und testen ob immer noch Abstürze kommen.
Wenn ja.
4) LS komplett deinstallieren und komplett neu installieren.
sind die das ?
Auch, aber die die ich angefragt habe liegt direkt im Ordner FarmingSimulator2025.
Nicht in dem Unterordner namens "logs". Aber warum der LS abbricht kann man aus den Logs nicht raus lesen.
Vielleicht doch mal komplett runter werfen und sauber neu installieren.
habe den fehler durch deine hilfe beseitigt
ich musste die ganzen cache einmal leeren und so geht es wieder
Na dann ist die Welt doch wieder in Ordnung, zumindest für ne Weile. ![]()