ich hab mal eine frage.ich wollt meinen häcksler mit coursplay fahren lassen.er fährt immer ruckartig und dann kommt die meldung bunker voll muss enladen werden.kann man in den häcksler dateien was ändern das er normal fährt?mfg
Bunker bei Häcksler ausbauen
-
- Offen
- Fs25
-
Borschti77 -
5. April 2026 um 18:08
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
FBM BOT
5. April 2026 um 18:13 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
FBM BOT
5. April 2026 um 18:13 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hat der Häcksler einen Bunker? Falls ja, wird kein Helfer damit klarkommen.
Falls er keinen hat: hast du den Mod StopFullCombine oder so ähnlich am Start?
Der sorgt nämlich auch für solche Meldungen. -
Hat der Häcksler einen Bunker? Falls ja, wird kein Helfer damit klarkommen.
Falls er keinen hat: hast du den Mod StopFullCombine oder so ähnlich am Start?
Der sorgt nämlich auch für solche Meldungen.denn stopfullcombine hab ich ausgeschaltet.hab denn häcksler von mircogt der wird wahrscheinlich ein bunker haben.in der xml kann man wo nichts ändern?
-
Der Häcksler hat keinen Bunker.
-
Der Häcksler hat keinen Bunker.
denn stopfullcombine hab ich nicht aktiv,aber der macht das trotzdem so als wenn er einen bunker hat.da müsste es eigendlich normal funktionieren wenn er doch keinen hat
-
hat er in einen abfahrer überladen
-
denn häcksler lass ich in cp laufen und ich fahr mit dem trecker nebenher
-
Dann bist du vielleicht zu dicht dran oder zu weit weg. Ich empfehle kurze Rohre bei den Häckslern.
-
Dann bist du vielleicht zu dicht dran oder zu weit weg. Ich empfehle kurze Rohre bei den Häckslern.
ich hatte erst einen ladewagen benutzt.und dann mal mit einen anderen hänger da ging es besser vielleicht lags daran