Hallo, ich bräuchte mal euren Rat, ich weiß nicht mehr weiter, bin völlig fertig mit den Nerven.
Also ich habe im Dezember bei modhub meine Map eingereicht, nach zich maligen Tests und immer wieder alles behoben habe, hatten die immer was auszusetzen. Viele Sachen haben absolut nichts mit Fehlern und Spielbarkeit zu tun.
Hatte oft die Momente wo ich mir gesagt habe, das ist nicht mehr meine Map, aber ich musste es ja ändern damit es veröffentlicht wird.
Jetzt war dann alles abgeschlossen, dachte oh jetzt kommt sie noch vor Ostern raus, das ist aber schön. Und zack jetzt fällt ihnen auf das ich die Frucht Körnerhanf verbaut habe, ich habe die Frucht seit dem einreichen im Dezember drin und niemand von den 20 Testern hat das bis jetzt bemerkt??? Ich habe schon extra Körner... davor geschrieben damit es ganz klar ist um was es geht. Und man kann Öl daraus herstellen im Spiel.
Aber nein das geht nicht, muss raus.
Ich habe keinen Bock mehr auf das Spielchen, irgendwas ist auch mal gut. Vielleicht versteht es der ein oder andere auch nicht, aber wenn ihr 3 Monate fast wöchentlich eine neue Version einreichen tut und immer wieder fallen denen neue Dinge auf. Ich kann das nicht mehr.
Ich habe 1 Jahr am konvertieren und verbessern meiner Map gesessen und das nicht wenige Stunden... Und dann nochmal 3 Monate in der Warteschlange bei modhub hängen...
Wenn ihr euch fragt, warum lädst du es dann da hoch. Früher gab es noch eine Upload Seite wo man ein paar € bekommen hat, wurde dann aber eingestellt. Man wurde nicht reich, es hat so gereicht das der nächste LS Titel finanziert war. Aus mangelnder Alternative habe ich es bei modhub im LS22 geladen und habe 50€ erhalten für alle Downloads bisher. Und das wollte ich im LS25 auch erreichen.
Vielleicht sagt ihr euch, der ist ja nur aufs Geld aus, ne dann würde ich das nicht machen und so viel Zeit investieren. Es ist ja auch für euch immer kostenlos gewesen. Aber so eine Kleinigkeit muss schon anfallen, ansonsten kann ich das im nächsten LS nicht mehr für euch anbieten.
Jetzt meine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich mich wieder beuge und den Körnerhanf rausnehme und die Map bei modhub veröffentlicht wird. Ist es möglich eine andere Version mit der Frucht und ich andere Dinge ändere die ich abändern musste auf anderen Seiten (also hier z.B.) hochzuladen? Oder darf es da nur eine Version geben und nur auf modhub?
Weiß da jemand was drüber?
Ich danke euch!