Ich hab die 1.0.0.1 Version noch bei mir und da werden bei den Feldern noch Pixelfehler in den Farmlands angezeigt. Wenn Ihr diese aber schon gefixt habt is es ja gut. Sowas sollte aber im 25er nicht mehr vorkommen da das Fieldtoolkit hier eine sehr gut Hilfe ist.
Gruß Maeks
Also sei mir nicht böse, aber wer natürlich eine uralte Version zockt, obwohl wir schon bei Version 1.0.0.5 sind, braucht sich nicht wundern, warum einige Dinge eventuell noch nicht gefixt sind. Des weiteren wurden unsere Felder mit dem neuen Fieldtool erstellt und hatten noch nicht mal in der Beta-Version irgendwelche Pixelfehler in den Feldern. Wenn überhaupt, gab es mal 'eingesperrte Pixel' außenrum.
![]()
Und was im 25er vorkommen darf oder nicht, entscheidest leider nicht du, denn wir alle sind Menschen mit Fehlern. Und Fehler passieren jedem, dafür gibt es Hotfixes, Bugfixes und neue Versionen. ![]()
VG
UND NOCHMAL AN ALLE:
Wir können natürlich nur jeweils für unsere letzte, überarbeitete Version hier Support geben.
Außerdem besitzen wir KEINE Glaskugel, mit der wir in eure log-Datei sehen können.
Also, wie in jedem Forum und auch seit Jahren immer wieder der gleiche Aufruf: bitte schickt eure log-Datei mit, wenn ihr Fehler meldet!!
Sonst können wir euch nicht helfen, bzw. gemeinsam eine Lösung für euer Problem finden.
![]()