1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Doppelte Isaria Pro Compact/ Crop sensor

    • Gelöst
    • Fs25
  • Franklen12
  • 10. Dezember 2025 um 06:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Franklen12
    • Platin Member
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Beiträge
    15
    Dateien
    1
    Bilder
    13
    • 10. Dezember 2025 um 06:46
    • #1

    Moin,

    Ich arbeite aktuell an einem John Deere 7810 Edit Mod und habe das Problem, dass die Positionen der Crop Sensors von Giants nicht mehr passen, aufgrund einiger Anpassungen und Auswahloptionen, und habe somit neue Positionen eingerichtet, aber jetzt habe ich die neuen und die alten von Giants und ich weiß nicht, wie ich die alten von Giants deaktiviere.

    Bild: https://ibb.co/wZrFDGtg

  • Franklen12 10. Dezember 2025 um 07:03

    Hat den Titel des Themas von „Doppelen Isaria Pro Compact/ Crop sensor“ zu „Doppelte Isaria Pro Compact/ Crop sensor“ geändert.
  • Franklen12 10. Dezember 2025 um 07:03

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Creck
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    4
    Beiträge
    452
    • 10. Dezember 2025 um 09:28
    • #2

    Die Einträge sollten doch in der XML stehen, oder sind sie in der i3D doppelt Eingebaut, einmal als TG, und einmal als Modell

    2 Mal editiert, zuletzt von Creck (10. Dezember 2025 um 10:16)

  • FBM BOT 10. Dezember 2025 um 10:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • inconspicuously
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    2
    Beiträge
    18
    Dateien
    2
    • 10. Dezember 2025 um 13:03
    • #3

    höchstwahrscheinlich wird für den JD über CropSensorLinkData xml von PF das automatisch generiert. somit kann helfen nicht nur den Mod als Edit zu bezeichnen, sondern auch die xml des Traktors umzubenennen

  • Franklen12
    • Platin Member
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Beiträge
    15
    Dateien
    1
    Bilder
    13
    • 10. Dezember 2025 um 13:22
    • #4
    Zitat von inconspicuously

    höchstwahrscheinlich wird für den JD über CropSensorLinkData xml von PF das automatisch generiert. somit kann helfen nicht nur den Mod als Edit zu bezeichnen, sondern auch die xml des Traktors umzubenennen

    Ja, genau die CropSensorLinkData von PerditionFarming macht, dass es doppelt ist, und die Datei umzubenennen möchte ich vermeiden, da sonst bei bestehenden Spielständen, wo der Johny drin ist, er verschwindet und neu gekauft werden muss, was ich verhindern möchte.

  • inconspicuously
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    2
    Beiträge
    18
    Dateien
    2
    • 10. Dezember 2025 um 13:33
    • #5

    ok, nachvollziehbar.
    in xml für placeables gibt es die Möglichkeit der deletedNodes, eventuell funktioniert dies auch in einer vehicle xml.
    ansonsten sehe ich da wenig Alternativen zum Umbenennen

  • Haubi
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    413
    • 10. Dezember 2025 um 13:34
    • #6

    Was anderes wird aber nicht helfen, außer die daten in der PF Mod ändern. Ich würde da eher den Traktor in den Spielständen ersetzen, fertig.

  • Franklen12
    • Platin Member
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Beiträge
    15
    Dateien
    1
    Bilder
    13
    • 10. Dezember 2025 um 13:43
    • #7
    Zitat von inconspicuously

    ok, nachvollziehbar.
    in xml für placeables gibt es die Möglichkeit der deletedNodes, eventuell funktioniert dies auch in einer vehicle xml.
    ansonsten sehe ich da wenig Alternativen zum Umbenennen

    Okay muss ich schauen ob das geht, danke.

    Zitat von Haubi

    Was anderes wird aber nicht helfen, außer die daten in der PF Mod ändern. Ich würde da eher den Traktor in den Spielständen ersetzen, fertig.

    Ja an sich ist es einfach nur, nutze ich den Johny ja selber auf einem Spielstand, und ich möchte ungern die Arbeitsstunden und gefahrenen km verlieren, die ich mit 300 Stunden auf dem Savegame gesammelt habe. ;)

  • inconspicuously
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    2
    Beiträge
    18
    Dateien
    2
    • 10. Dezember 2025 um 13:52
    • #8
    Zitat von Franklen12

    Ja an sich ist es einfach nur, nutze ich den Johny ja selber auf einem Spielstand, und ich möchte ungern die Arbeitsstunden und gefahrenen km verlieren, die ich mit 300 Stunden auf dem Savegame gesammelt habe. ;)

    im Savegame den Pfad der neuen xml eintragen nachdem der Mod getauscht und bevor das Spiel gestartet wurde sollte das lösen

  • Franklen12
    • Platin Member
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Beiträge
    15
    Dateien
    1
    Bilder
    13
    • 10. Dezember 2025 um 16:00
    • #9
    Zitat von inconspicuously

    im Savegame den Pfad der neuen xml eintragen nachdem der Mod getauscht und bevor das Spiel gestartet wurde sollte das lösen

    also das deletedNodes hat nicht geklapt aber ich habe es jetzt umbenannt und wie du beschrieben hast es in der savegame vehicles.xml bei <vehicle modName="FS25_johnDeereSeries7810FR12" filename="$moddir$FS25_johnDeereSeries7810FR12/series7810.xml" ..... zu "....../series7810fr12.xml" geändert und es hat funkzuniert, muste nicht neu gekauft werden, die Crop sensor sind nicht mehr doppelt + Stunden und km sind auch geblieben.

    Vielen dank für die Hilfe. :danke:

  • sarge 16. Dezember 2025 um 15:56

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.

Ähnliche Themen

  • [Tutorial] Precision Farming in LS25 — Schritt-für-Schritt-Anleitung

    • FBM BOT
    • 19. August 2025 um 12:51
    • Tutorials Ls25

Tags

  • precisionFarming
  • LS25
  • FS25
  • Precision Farming
  • Precision Farming DLC
  • cropSensor
  • John Deere 7810
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de