Hi, bei mir werden Fillplanes und die ausgebrachten Bodentexturen wie GĂĽlle, Mist usw nichtmehr angezeigt.
Also sind Im Anhänger schwarz und auf dem Feld nicht zu sehen. (und ich meine wirklich ALLE Fillplanes)
In der Distanz kann man aber nur bisl was erkennen aber das wird denke ich nur die Textur sein die Nässe oder so darstellt.
benötige euere hilfe bzw. vielleicht ist der ein oder andere Profi dabei der an der Log direkt erkennt warum die Fillplanes nicht dargestellt werden
Hab in anderen Foren gelesen Terrain Details erhöhen soll helfen... tut es jedenfalls nicht.
Habe auch schon einige andere Einstellungen Probiert welche eben im Rahmen meiner Graka liegen aber alles ohne Erfolg.
Des weiteren habe ich auf Steam das Spiel auf Fehler ĂĽberpfĂĽfen lassen und es ist alles ohne Fehler durchgelaufen.
Mir ist bewusst dass in der Log einige Fehler sind zwecks Additional Game settings ![]()
Modordner ist etwas voll aber ich habe schon einiges zu testzwecken entfernt wo ich dache das die der Fehler sind aber hat alles nichts gebracht.
Hier die LOG:
Danke schonmal im Vorraus ![]()