Hallo, ich habe 10 Karten gespeichert die beim starten problemlos funktionieren. Nun habe ich eine neue Karte installiert. Habe diese ohne Probleme gestartet, kurz gespielt, gespeichert und beendet. Habe dann die überflüssigen Mods deaktiviert und wollte neu starten. Bei 84 Prozent war dann schluss. Habe es dann wieder versucht aber ohne Erfolg. Dann habe ich alle Mods deaktiviert und das Spiel startete.
Muss dazu sagen, das ich zwischen den alten Karten und den neuen Karten keine weiteren Mods installiert habe. Dann dachte ich die Karte wäre defekt und ich installierte noch zwei weitere, aber auch da die gleichen Probleme.
Dann machte ich mit der Shift Taste eine Überprüfung. Es war etwas fehlerhaft und wurde repariert. Das Problem blieb aber trotzdem.
Dann habe ich die Mods einzeln aktiviert und immer das Spiel neu gestartet um zu sehen ob es wieder hängt, aber erfolglos. Eigentlich kann es nicht an einem Mod liegen da ich mit den alten Karten keine Probleme habe.
Vieleicht kann ja jemand helfen. Bitte normal antworten und keine englische Computersprache, ich bin nicht so erfahren. Bin kurz davor LS 25 neu zu installieren.