Hallo,mein LS 22 schaltet sich plötzlich von allein im laufenden Spiel in das Mapmenü,egal welche Map ich gerade spiele.Man geht wieder rein ins Spiel und nach einem Moment schaltet es wieder um.Ich habe immer nur die eine Map im Modordner die gespielt wird.In das Mapmenü gehe ich normal über die Esc Taste,weiterhin sind Lenkrad/Pedale und der Farm Stick im Einsatz.Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch mal das Problem und kann mir weiterhelfen.Vielen Dank im Voraus.![]()
Spiel schaltet selbsttätig um.
-
- Offen
- Ls22
-
wuesti66 -
2. November 2025 um 19:41
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
2. November 2025 um 20:20 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Administrator
2. November 2025 um 20:20 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
hast vielleicht mal die Log ?
hast Du neue Mods in dein Ordner gemacht ?
-
Oder einfach die MenüTaste hängt.
Ändere mal testweise in der Steuerung die Belegung und nimm irgend eine andere Taste -
Hallo wuesti66, welches Lenkrad hast du im Einsatz? Starte auch mal ohne Lenkrad / Pedale.
Grüße aus der Oberlausitz emsi
-
Hab ich auch bei einem defekten G29. Da werden alle Tasten gleihzeitig gezündet. Musste die Platine der Knöpfe ausbauen.
Danach geht er immer ins Menü, wenn man aus dem Spiel raus getabt ist. -
Vielen Dank für euer Feedback,ich habe auch mein G29 im Verdacht,weil es immer bei Lenkbewegungen passiert.
-
Exakt der Fehler war es.
Hab einfach das Kabel von den Platinen abgezogen. Dann kann es halt nur noch lenken.