hallo
ich brauche mal euere hilfe,
ich habe den neuesten patch am freitag geladen . und da auch gespielt. seit den neustart geht nun nichts mahr. ich sehe den ls startbldschirm aber dann friert das spiel ein.
was kann das sein??
lg
hallo
ich brauche mal euere hilfe,
ich habe den neuesten patch am freitag geladen . und da auch gespielt. seit den neustart geht nun nichts mahr. ich sehe den ls startbldschirm aber dann friert das spiel ein.
was kann das sein??
lg
Dein Thema wurde bereits behandelt.
Vielleicht findest du hier die Lösung:
nein geht bis jetzt nicht.
wie gesagt ich bleibe schon ab startbildschirm hägen
was hast denn alles in Deinem Mods-Ordner ?
hast es schon mal versucht komplett ohne Mods zu starten ?
ich hab nur die marsch drin und die mods die fed empfielt.
ja gerade probiert . nichts geht
hast mal versucht den LS zu reparieren ?
was muss ich tun?
entweder über Steam, Eigenschaften Spiel auf Fehler überprüfen oder bei Giants Version Shift + Doppelklick, dann kannst du auch auf Fehler überprüfen
Hast du wie im verlinkten Thread beschrieben mal deine "game.xml" gelöscht? findest du im gleichen Ordner wie deinen Mods Ordner, dies hatte bei mir geholfen
ich hab nur die marsch drin und die mods die fed empfielt.
ja gerade probiert . nichts geht
Mein Marsch Spielstand ließ sich auch nicht mehr Starten
Die Marsch wirft seit dem letzten Giants Patch und 1.7.1 bei mir LUA Fehler. Ich hatte einen anderen Mod in Verdacht was sich als falsch heraus stellte.
- Frischer Mod Ordner ( nur die Marsch 1.7.1 )
- Frisches SaveGame
- Spiel überprüfen lassen
Dann hat das Spiel wieder Gestartet. Die LUA Fehler bleiben allerdings vorhanden. Ich werde das Spiel mal auf eine alte Version zurück setzen und hoffen das mein Spielstand dann wieder läuft.
Es wäre interessant, wie der Lua-Fehler lautet, am Besten mit Log-Datei
Alles anzeigenMein Marsch Spielstand ließ sich auch nicht mehr Starten
Die Marsch wirft seit dem letzten Giants Patch und 1.7.1 bei mir LUA Fehler. Ich hatte einen anderen Mod in Verdacht was sich als falsch heraus stellte.
- Frischer Mod Ordner ( nur die Marsch 1.7.1 )
- Frisches SaveGame
- Spiel überprüfen lassen
Dann hat das Spiel wieder Gestartet. Die LUA Fehler bleiben allerdings vorhanden. Ich werde das Spiel mal auf eine alte Version zurück setzen und hoffen das mein Spielstand dann wieder läuft.
Also bei mir wirft die Marsch keine Fehler! Ich denke Dir würde es sicherlich helfen, wenn Du das Spiel einfach mal NEU installierst!
so sieht meine log aus
so sieht meine log aus
Also ich sehe in dieser LOG nur einen Error:
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q2_sb0_s16_sf0_t2_ao1_bn0_r1_v1_sr0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found.
0 Warnings
0 LUA Call Stacks
Das nenne ich eine fast perfekte Log - ABER die ist ja auch nur 151 Zeilen lang - stürtzt danach das Spiel ab?
DLCs sehe ich folgende:
MODs sehe ich nur den:
das ist die momentane log wie sie bei jeden start geschrieben wird.
falsch startversuch. ich komme über den ls startbildschirm nicht hinweg.
versuche doch mal komplett ohne Mods und Maps im Mods-Ordner das Spiel zu starten
Bitte auch mal beschreiben was schon unternommen wurde.
Wurde nun schon das Spiel auf Fehler überprüft? Game.xml gesichert/gelöscht?
Spiel neu installiert?
ich bin bei der erforschung. spiel komplett runter alles gelöscht , dann geht es wieder.
bin jetzt dabei wieder meine mods einzeln zu instalieren.
weiss aber nicht was das allles verursacht hat. ich habe ganz normal gespielt nachdem ich am freitag den patch 1.13.1 drauf hatte. ma samstag ging nichts mehr.
ich vermutte das Du Dir dein Spiel mit einem Mod zerschossen hast,
der LS 25 ist sehr empfindlich geworden