Hallo zusammen,
Ich spiele aktuell den ls25 und kenne aus dem ls22, bzw aus dem ls19, bestimmte Mods, mit welchen ich gerne spiele, gespielt habe. Dabei handelt es sich um vier Maschinen, welche ich eben im Ls 25 auch gerne verwenden würde. Da ich mich mit modding, oder konvertieren von Mods, absolut gar nicht auskenne, und mir das viel zu kompliziert ist da ich am PC ohnehin überfordert bin, weil ich fast blind bin, wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht ein Lösung kennt, wodurch ich die Mods irgendwie erhalten könnte. Hat da jemand eine Idee?
VG Zilli
Modwünsche LS25
-
- Offen
- Fs25
-
Da Zilli -
6. Oktober 2025 um 11:47
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin Zilli
Welche Mods wären das den?
Gruss Mod Micha
-
Administrator
6. Oktober 2025 um 13:10 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
6. Oktober 2025 um 13:10 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo Mod Micha
Es wären die Mods :
Ls22 Claas Carat, Kaweco Carat
Ls22 Krampe Kipper Big Bidy 550-700
Ls22 Kverneland 85112, wobei ich hier fragen wollte, ob der lackiert sein kann wie ein PÖTTINGER Wender
Ls19 PÖTTINGER Top 652
-
Hier die Krampe-Auswahl
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Hier Pöttinger Top
Hier der Kverneland 85112
Hier der Claas Carat
-
Hallo micky63,
Wenn ich auf die Links klicke, dann werde ich nur weitergeleitet zu den Mods, die es aktuell gibt. Die die ich genannt habe sind jedoch spezielle Wünsche von mir und, korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber die gibt es noch nicht im Ls25. Danke trotzdem!
Hättest du vielleicht eine Idee Mod Micha?
-
Wenn du exakt vergleichbare suchst und hier bei FBM nicht findest, dann wird es die wohl auch noch nicht geben. Wobei der Claas Karat und der Kverneland entsprechen deinem Modwunsch doch.
-
Das Hauptproblem was die ganzen "Modwunsch" Leute haben ist das Sie absolut keinen Bezug dazu haben wie viel Zeitlicher Aufwand selbst ein so Simpler Anhänger macht. Ich bin seit 10 Tagen an einem Krampe HP30 aus dem LS19 dran und vielleicht bei 50%.
Rechne mal mit mindestens einer Woche pro Anhänger wenn man sich voll reinhängt. Das Teil in Blender komplett zerlegen und Neuaufbauen. Das macht halt keiner für andere Leute. Was absolut Verständlich ist wenn man sich mit der Materie beschäftigt -
Danke auf alle Fälle für die Rückmeldungen an alle! Aber ich habe nie verlangt, dass das jemand für mich tun muss… ich habe nur nachgefragt, ob jemand eine Lösung dafür kennt, wie bspw. Leute die so etwas in Auftrag nehmen oder so. Weiß es ja selbst nicht. Es ist mir durchaus bewusst dass das eine immense Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt, aber wie gesagt, ich habe nur nach einer Lösung gefragt, da ich schon ein paar Lösungsansätze für ein solches Anliegen gesehen habe, hätte aber nun gehofft, dass ich hier mehr erfahren hätte können… Speziell mit dem „in Auftrag nehmen“ wäre vielleicht eine Lösung, korrigiert mich wenn ich falsch liege, sprich als eine Art Dienstleistung…
Ich bin weiterhin offen für Vorschläge und auch nochmals danke an das, was schon gekommen ist! -
Hallo, weiß einer ob es den Zettelmeyer ZD-3000 mit Siloschiebeschild für LS25 gibt.
-
Danke auf alle Fälle für die Rückmeldungen an alle! Aber ich habe nie verlangt, dass das jemand für mich tun muss… ich habe nur nachgefragt, ob jemand eine Lösung dafür kennt, wie bspw. Leute die so etwas in Auftrag nehmen oder so. Weiß es ja selbst nicht. Es ist mir durchaus bewusst dass das eine immense Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt, aber wie gesagt, ich habe nur nach einer Lösung gefragt, da ich schon ein paar Lösungsansätze für ein solches Anliegen gesehen habe, hätte aber nun gehofft, dass ich hier mehr erfahren hätte können… Speziell mit dem „in Auftrag nehmen“ wäre vielleicht eine Lösung, korrigiert mich wenn ich falsch liege, sprich als eine Art Dienstleistung…
Ich bin weiterhin offen für Vorschläge und auch nochmals danke an das, was schon gekommen ist!Die Antwort hast du doch bekommen. Aber ich sag´s dir gerne nochmal gerade heraus. Keiner macht sich heute noch den Aufwand für andere.
Die meisten hier sind nicht mal in der Lage einen Daumen nach oben bei einem Mod zu vergeben an dem Sie ja scheinbar Interesse haben. Wo Sie doch wie du ja sagest Wissen was der Modder für einen Aufwand hatte um dir sowas zur Verfügung zu stellen. Nehmen wir mal die Traktoren von Finanzamter. 44.000 Downloads, 71 Likes. Mehr Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit eines anderen geht eigentlich nicht mehr.
Einer der Gründe (neben der Zeit) warum kaum noch jemand auf solche "Anfragen" reagiert
Die Beste Lösung, aber für die meisten auch die unbequemste ist sich in das Thema Modding Einzulesen. Sehr viele Video´s zu schauen und einfach mal zu Probieren. Mit kleinen Sachen anfangen bis man das ganze System verstanden hat und sich dann Step by Step zu steigern. Alle haben mal bei Null angefangen. Alternativ musst du halt mit dem Spielen was dir zur Verfügung steht