Danke für das schnelle Update.
Ich habe da noch einen kleinen Fehler entdeckt, 2 schwebende PKW östlich von Feld 35 am großen Gebäude.
Einige Collectibles schweben in der Luft.
Gruß Gerhard ( Martin 59 )
![]()
Danke für das schnelle Update.
Ich habe da noch einen kleinen Fehler entdeckt, 2 schwebende PKW östlich von Feld 35 am großen Gebäude.
Einige Collectibles schweben in der Luft.
Gruß Gerhard ( Martin 59 )
![]()
f4mous aber gab es nicht mal ne Map wo dies eingebaut war? die Mecklenburg-Vorpommern meines wissens![]()
da bin ich überfragt, die hab ich nie gespielt oder gar angeschaut. aber hier gehts ja auch um eine andere karte
Ich weiß nicht, was das verursacht, aber nach einer Weile tauchen diese Flecken auf der Straße auf. Es ist nicht mehr so schlimm wie vorher, sie erscheinen nicht sofort und verschwinden nach einer Weile wieder. Es sieht aus wie Schmutz, aber ich kann es nicht genau sagen. Denn es gibt auch Flecken im Asphalt. Tut mir leid, ich habe ständig Probleme damit.![]()
f4mous aber gab es nicht mal ne Map wo dies eingebaut war? die Mecklenburg-Vorpommern meines wissens
Blitzer gibt es auf der Altkirch im Elsass. Die habe ich bei mir gleich wieder ausgebaut, da es den Autodrive stört, wenn die Kollisionserkennung eingeschaltet ist. Durch den Blitzer-Trigger bleibt der AD-Fahrer bei eingeschalteter Kollisionserkennung einfach stehen
da bin ich überfragt, die hab ich nie gespielt oder gar angeschaut. aber hier geht ja auch um eine andere karte
Ja mag sein ich hatte das ja nur als Vorschlag erwähnt;)
Moin Sandor
Es gibt doch jetzt seit vorhin ein Update, Beta 7, bzgl. der Strasse, hast du dir das schon geladen?
Dort soll das Problem mit der Strasse doch behoben sein.
Ich habs allerdings noch nicht ausprobiert.
Hallo!
Ja, die neueste Version ist verfügbar, deshalb meinte ich ja, dass es nicht genau dasselbe Problem ist. Danke.![]()
EDIT: Zitat entfernt, nicht notwendig bei direkten Antworten
hab auch bis jetzt zwei kleine schönheitsfehler gefunden, zwischen feld 14 und 18 steht ein schild falsch, zeigt zum feld, unterhalb von feld 24 auf dem uferweg, steht ne lampe mitten auf dem weg und wenn ich dem weg weiter gehe zum schiff (mapende) schwebt ein becher in der luft, beim schiff ![]()
edit: ecke feld 13/14 wasserseitig, diverse bäume in der luft ![]()
Blitzer gibt es auf der Altkirch im Elsass. Die habe ich bei mir gleich wieder ausgebaut, da es den Autodrive stört, wenn die Kollisionserkennung eingeschaltet ist. Durch den Blitzer-Trigger bleibt der AD-Fahrer bei eingeschalteter Kollisionserkennung einfach stehen
Hättest dir die Mühe sparen können mit dem Ausbau der Blitzer. Die kann man nämlich deaktivieren im Grundregisterhaus.
Deaktiviert ist nicht ganz weg![]()
![]()
![]()