Hallo Mitspieler,
aktuell spiele ich die MVP 25 sehr gern, endlich eine Karte die mir wirklich gefällt.
Aktuell gibt es nur 2 Dinge die mir den Nerv rauben, wie lassen sich die Feldränder mähen? Das Feld 57 ist gekauft. Das gleiche Problem habe ich wenn ich die Felder zusammen legen möchte und durch den Pflug das Gras nicht weg geht.
das andere ist, wie bekomme ich das Tor am Haupthof auf?
Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.
Frage zur Map MVP25
-
- Offen
- Fs25
-
ThomasH80 -
8. August 2025 um 16:57
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Dann ist das Deko Grass
Muss mir mal die Map DL
Wen Ich den Link finde
Ok dann habe Ich die Richtige geladen
Und mal auf Feld 57 und versuchen was Nicht gehen soll
Lädt bei mir Nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Datei
MVP25 – Mecklenburg-Vorpommern 4-fach Karte für FS25
Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern, wo sich weite Landschaften mit glänzenden Seen und riesige Ackerflächen zu einer beeindruckenden Agrarwelt vereinen. Mit MVP25 übernimmst du die Leitung einer regionalen Agrargenossenschaft auf einer realistischen 4-fach Map mit Fokus auf Großtechnik, Detailtreue und moderne Landwirtschaft.Agrarlohn Virtual9. August 2025 um 15:24 -
Das Tor geht ganz normal mit der linken Maustaste auf, ran ans Tor, Maus drücken kurz warten, tor offen
-
Administrator
8. August 2025 um 18:26 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
8. August 2025 um 18:26 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Zu allen Problemen oder Fragen bezüglich der Map, wäre es vernünftig, den Ersteller zu markieren.
Er hat sie ja auch selbst hier eingestellt....also sollte er zumindest ab und an mal da sein -
Dann ist das Deko Grass
Muss mir mal die Map DL
Wen Ich den Link finde
Ok dann habe Ich die Richtige geladen
Und mal auf Feld 57 und versuchen was Nicht gehen soll
Lädt bei mir Nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du musst, beim ersten laden der Map, bis zu 10 minuten warten um die ganzen shader laden zu lassen.
-
Du musst, beim ersten laden der Map, bis zu 10 minuten warten um die ganzen shader laden zu lassen.
Biss Ich den Starten Butten sehe ?
-
Bis ich den Starten Button sehe ?
jep
-
-
das ist nur beim ersten Laden das es länger dauert.
dann funzt es wie gewohnt.
Danke das Du es wenigstens versucht hast. -
Danke das Du es wenigstens versucht hast.DL mir das nochmal
Muss erstmal was anderes Fertig machen
Jetzt ist die Map geladen
Danke für den Tip @ [AD/AS] elMatador
Jetzt zum Feld 57 Rand Mähen war das ?
-
Danke das Du es wenigstens versucht hast.Was soll das für ein Land sein ?
Rand ist Deko Grass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was soll das für ein Land sein ?
Rand ist Deko Grass
wenn du feld 57 kaufst, besitzt du die straßen, feldränder und wälder... die feldränder lassen sich dennoch nicht mähen oder mulchen
-
Das stimmt aber das ist egal
wie bekomme ich das Deko Gras gemäht?Das kannst Du auch über das Baumenü (rShift-P) einfach mit einer Bodentextur übermalen, also z.B. mit "grass". Danach kannst Du dann Felder zusammenlegen. GE ist nicht nötig.
-
Das kannst Du auch über das Baumenü (rShift-P) einfach mit einer Bodentextur übermalen, also z.B. mit "grass". Danach kannst Du dann Felder zusammenlegen. GE ist nicht nötig.
Guten Morgen,
das ich das im Baumenü machen kann ist korrekt. nur bei den Feldrändern nutzt mir das nichts weil ich will ja diesen mähen und den Ertrag haben.
Wenn ich dies übers Baumenü mache und mähen möchte kommt kein Ertrag. Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als über den GE zu gehen.
Vielleicht nimmt der Karten Modder @Agrarlohn Virtual die Änderung ja vor? -
Guten Morgen,
das ich das im Baumenü machen kann ist korrekt. nur bei den Feldrändern nutzt mir das nichts weil ich will ja diesen mähen und den Ertrag haben.
Wenn ich dies übers Baumenü mache und mähen möchte kommt kein Ertrag. Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als über den GE zu gehen.
Vielleicht nimmt der Karten Modder @Agrarlohn Virtual die Änderung ja vor?Und Felder werden dann auch Richtig im Spiel Angezeigt ( Wen man das vorher Richtig im Giants Editor gemacht hat )
Und wen man zb. mit Precision Farming nutzt ob das dann Richtig berechnet wird ?
Wen man das nur im Bau Menü macht usw.
-
Ich hab das mal eben auf einer anderen Map getestet, da mir "es kommt kein Ertrag" seltsam vorkam.
Also....
Das Baumenü aufrufen, dann habe ich die Bodentextur "Gras" aufgerufen, habe da ein Stück Feld damit übermalt
und habe dann normales Gras über das Baumenü eingezeichnet.
Vorgespult, Mähwerk angekuppelt, gemäht - es kam ein ganz normaler Grasschwad zum Vorschein,
den man wenden, schwadern und auch mit dem Ladewagen aufnehmen konnte.Auch konnte ich mit einem Modgrubber, mit dem man Felder erstellen kann (Felder erstellen zulassen),
das Ganze dann auch wieder umkehren und die übermalte und neu bepfanzte Grasfläche wieder in
ein normales Feld umwandeln.Wie sich das mit dem Feldstück als "zurück verwandeltes Anbaugebiet" mit Weizen usw. verhält müsste ich testen.
Aber im Regelfall sollte das auch wieder ganz normal funktionieren.Savegame übernahm das alles auch nach Speicherung.
Natürlich kann man das auch über den GE machen.
Geht wahrscheinlich auch schneller und wird "sauberer"...allerdings sollte man sich dann bereits mit dieser Materie beschäftigt haben.
Hier gilt wieder das alte Sprichwort: "Alle Wege führen nach Rom"...es bleibt also jedem selbst überlassen, wie er es macht.Lg,
Stephan -
Administrator auf der Mp25 ist das leider etwas anders, ich kann zum beispiel nicht mit dem pflug per Feld erstellen mein Feld vergrößern, selbst wenn mir das Feld und der feldrand gehört...
-
Administrator auf der Mp25 ist das leider etwas anders, ich kann zum beispiel nicht mit dem pflug per Feld erstellen mein Feld vergrößern, selbst wenn mir das Feld und der feldrand gehört...
Genau, aber das liegt an dem Deko Gras, wenn Du anderes Gras rüber machst kannst ganz normal pflügen und Felder vergrößern. Das will ich ja auch machen.
Am Ende will ich auch die Feldränder mähen damit es einfach sauber aussieht.Ich hab das mal eben auf einer anderen Map getestet, da mir "es kommt kein Ertrag" seltsam vorkam.
Also....
Das Baumenü aufrufen, dann habe ich die Bodentextur "Gras" aufgerufen, habe da ein Stück Feld damit übermalt
und habe dann normales Gras über das Baumenü eingezeichnet.
Vorgespult, Mähwerk angekuppelt, gemäht - es kam ein ganz normaler Grasschwad zum Vorschein,
den man wenden, schwadern und auch mit dem Ladewagen aufnehmen konnte.Auch konnte ich mit einem Modgrubber, mit dem man Felder erstellen kann (Felder erstellen zulassen),
das Ganze dann auch wieder umkehren und die übermalte und neu bepfanzte Grasfläche wieder in
ein normales Feld umwandeln.Wie sich das mit dem Feldstück als "zurück verwandeltes Anbaugebiet" mit Weizen usw. verhält müsste ich testen.
Aber im Regelfall sollte das auch wieder ganz normal funktionieren.Savegame übernahm das alles auch nach Speicherung.
Natürlich kann man das auch über den GE machen.
Geht wahrscheinlich auch schneller und wird "sauberer"...allerdings sollte man sich dann bereits mit dieser Materie beschäftigt haben.
Hier gilt wieder das alte Sprichwort: "Alle Wege führen nach Rom"...es bleibt also jedem selbst überlassen, wie er es macht.Lg,
StephanDanke Stephan fürs testen, habe ich auch bereits mehrfach getestet aber auf der Karte kommt kein Schwand, sprich kein Ertrag.
-
Na dann bleibt dir leider nur der Weg über den GE.....
Falls du dazu Fragen hast, werden dir hier bestimmt ein paar weiterhelfen können.