Das ist ja seine Sache und eins ist klar:
"Frag Google, nimm was anderes, lerne modden, Du stellst die falschen Fragen" hilft ihm erst recht nicht.
Das ist ja seine Sache und eins ist klar:
"Frag Google, nimm was anderes, lerne modden, Du stellst die falschen Fragen" hilft ihm erst recht nicht.
Der Phil. is doch nur der übliche LS Forentroll. Im Giants Forum auch bekannt als "Mr. Laptop, Crash Bandicoot, Marvels, Der_Landwirt, Peppe, Farmersland, Siox, Simon, Helges, Benny_, Hans_Peter, Berge01" und wahrscheinlich noch viel mehr Accounts.
Jetzt treibt er halt hier mal wieder sein Unwesen.
Der Phil. is doch nur der übliche LS Forentroll. Im Giants Forum auch bekannt als "Mr. Laptop, Crash Bandicoot, Marvels, Der_Landwirt, Peppe, Farmersland, Siox, Simon, Helges, Benny_, Hans_Peter, Berge01" und wahrscheinlich noch viel mehr Accounts.
Jetzt treibt er halt hier mal wieder sein Unwesen.
Hab ich natürlich auch erkannt. Sind ja immer die exakt gleichen Sprüche.
Alles anzeigenMoin, am einfachsten ist es, wenn Du die exactFillRootNode aus einem anderen mod exportierst (Ich habe z.B. immer eine auf Halde liegen) und in Deinen mod importierst. Die node muss in der ersten Hauptgruppe liegen. Achte darauf, dass die neue TG am Ende bleibt, denn sonst bringst Du natürlich alle nodes durcheinander.
In der .xml muss dann der Eintrag z.B. so aussehen:
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="200">
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<exactFillRootNode node="0>17|0"/>
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" capacity="2000">
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>Beim Eintrag <exactFillRootNode node="0>17|0"/> musst Du das "0>17|0" natürlich ändern in die node Deines mods.
Ich habe es das gemacht ich muss doch das eine Transform erstellen und das dann auf den Tank ziehen und in den Traktor Unterordner ziehen aber geht nicht oder habe ich was falsch gemacht ?
Aber durch den Eintrag des Tankes sind nur noch 2 Error und 1 Warning drinnen
Ich mache es so, dass ich die komplette FillUnit aus einem anderen mod MIT Tanktrigger exportiert habe (z.B. in einen Ordner auf Desktop). Dann ziehe ich diesen Ordner mit der FillUnit in den mod, wo ich den Tanktrigger verbauen will. Dann öffne ich den mod mit dem GE und importiere die .i3d der FillUnit. Diese steht dann ganz unten. Jetzt diese TG ausschneiden und in die TG des Treckers einfügen. Die TG sollte dann automatisch ganz unten in der Trecker-TG stehen.
Vielleicht geht es auch einfacher, aber so funktioniert es garantiert. Dann den genannten Passus in der .xml ergänzen und fertig.
ok ja habe es herausgefunden