1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Tanktrigger hinzufügen

    • Offen
    • Fs25
  • Rico2705
  • 28. Juli 2025 um 13:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 13:32
    • #1

    Hey Leute,

    Ich bin schon lange auf der suche nach einem JD 7030 Series also quasi : 7730, 7830, 7930

    Habe allerdings einen auf FBM gefunden der hat allerdings das Problem das man den nicht tanken kann und das ich nicht weiß wie ich so etwas behebe wollte ich mal um Rat fragen


    Mod:

    Datei

    FS25 John Deere 7x30 series

    Mod für den Landwirtschafts Simulator 25
    Modbot
    18. Dezember 2024 um 08:45
  • Administrator 28. Juli 2025 um 15:21

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Juli 2025 um 15:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 15:24
    • #2

    Nein wieso hat der etwa wieder Fehler ?

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 15:28
    • #3

    Ok ist aber der einzigste den ich finde und Dince ist auch irgendwie inaktiv

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 15:33
    • #4

    John Deere 7930 und der aus dem Modhub der 7J/7930 ist extrem hässlich

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 15:40
    • #5

    Nein ich komme immer auf den 7x30 ansonst wenn du was hast schickst du ihn mir mal bitte ?

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 16:07
    • #6

    da hab ich leider keine Ahnung wie ich das mache

  • Scholli
    • V.I.P
    Reaktionen
    349
    Trophäen
    5
    Beiträge
    340
    • 28. Juli 2025 um 16:23
    • #7
    Zitat von Phil.

    Habe mal im Netz geschaut da gibt es etliche was du suchst

    Dann vielleicht hier mal was posten?


    Gruß...

    vom Scholli

  • Rhochvryn
    • Silver Member
    Reaktionen
    84
    Trophäen
    2
    Beiträge
    109
    • 28. Juli 2025 um 16:30
    • #8

    Moin, am einfachsten ist es, wenn Du die exactFillRootNode aus einem anderen mod exportierst (Ich habe z.B. immer eine auf Halde liegen) und in Deinen mod importierst. Die node muss in der ersten Hauptgruppe liegen. Achte darauf, dass die neue TG am Ende bleibt, denn sonst bringst Du natürlich alle nodes durcheinander.

    In der .xml muss dann der Eintrag z.B. so aussehen:

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="200">
    <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
    <exactFillRootNode node="0>17|0"/>
    </fillUnit>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" capacity="2000">
    </fillUnit>
    </fillUnits>
    </fillUnitConfiguration>
    </fillUnitConfigurations>
    </fillUnit>

    Beim Eintrag <exactFillRootNode node="0>17|0"/> musst Du das "0>17|0" natürlich ändern in die node Deines mods.

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 28. Juli 2025 um 16:40
    • #9

    ja aber das kommt der 7530 Premium den will ich ja nicht und der 7j ausm ModHub

  • Rhochvryn
    • Silver Member
    Reaktionen
    84
    Trophäen
    2
    Beiträge
    109
    • 28. Juli 2025 um 18:12
    • #10
    Zitat von Phil.

    Das nützt nichts

    Wen der Mod erstmal von den Fehler bereinigt werden muss

    Das nützt sehr wohl was. Es wurde nach dem Tanktrigger gefragt und das ist die Antwort. Über alles weitere muss ich mir keine Gedanken machen. Ich habe ja nicht darüber zu befinden, was der TE mit seinem mod macht. Wenn es darüber weitere Fragen gibt, dann werden die sicher gestellt werden.

  • Rhochvryn
    • Silver Member
    Reaktionen
    84
    Trophäen
    2
    Beiträge
    109
    • 28. Juli 2025 um 19:13
    • #11

    Das ist ja seine Sache und eins ist klar:

    "Frag Google, nimm was anderes, lerne modden, Du stellst die falschen Fragen" hilft ihm erst recht nicht.

  • Haubi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    378
    • 28. Juli 2025 um 20:03
    • #12

    Der Phil. is doch nur der übliche LS Forentroll. Im Giants Forum auch bekannt als "Mr. Laptop, Crash Bandicoot, Marvels, Der_Landwirt, Peppe, Farmersland, Siox, Simon, Helges, Benny_, Hans_Peter, Berge01" und wahrscheinlich noch viel mehr Accounts.

    Jetzt treibt er halt hier mal wieder sein Unwesen.:muahaha:

  • Rhochvryn
    • Silver Member
    Reaktionen
    84
    Trophäen
    2
    Beiträge
    109
    • 28. Juli 2025 um 20:56
    • #13
    Zitat von Haubi

    Der Phil. is doch nur der übliche LS Forentroll. Im Giants Forum auch bekannt als "Mr. Laptop, Crash Bandicoot, Marvels, Der_Landwirt, Peppe, Farmersland, Siox, Simon, Helges, Benny_, Hans_Peter, Berge01" und wahrscheinlich noch viel mehr Accounts.

    Jetzt treibt er halt hier mal wieder sein Unwesen.:muahaha:

    Hab ich natürlich auch erkannt. Sind ja immer die exakt gleichen Sprüche. ^^

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 29. Juli 2025 um 12:41
    • #14
    Zitat von Rhochvryn

    Moin, am einfachsten ist es, wenn Du die exactFillRootNode aus einem anderen mod exportierst (Ich habe z.B. immer eine auf Halde liegen) und in Deinen mod importierst. Die node muss in der ersten Hauptgruppe liegen. Achte darauf, dass die neue TG am Ende bleibt, denn sonst bringst Du natürlich alle nodes durcheinander.

    In der .xml muss dann der Eintrag z.B. so aussehen:

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="200">
    <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
    <exactFillRootNode node="0>17|0"/>
    </fillUnit>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" capacity="2000">
    </fillUnit>
    </fillUnits>
    </fillUnitConfiguration>
    </fillUnitConfigurations>
    </fillUnit>

    Beim Eintrag <exactFillRootNode node="0>17|0"/> musst Du das "0>17|0" natürlich ändern in die node Deines mods.

    Alles anzeigen

    Ich habe es das gemacht ich muss doch das eine Transform erstellen und das dann auf den Tank ziehen und in den Traktor Unterordner ziehen aber geht nicht oder habe ich was falsch gemacht ?

    Aber durch den Eintrag des Tankes sind nur noch 2 Error und 1 Warning drinnen

  • Rhochvryn
    • Silver Member
    Reaktionen
    84
    Trophäen
    2
    Beiträge
    109
    • 29. Juli 2025 um 13:44
    • #15

    Ich mache es so, dass ich die komplette FillUnit aus einem anderen mod MIT Tanktrigger exportiert habe (z.B. in einen Ordner auf Desktop). Dann ziehe ich diesen Ordner mit der FillUnit in den mod, wo ich den Tanktrigger verbauen will. Dann öffne ich den mod mit dem GE und importiere die .i3d der FillUnit. Diese steht dann ganz unten. Jetzt diese TG ausschneiden und in die TG des Treckers einfügen. Die TG sollte dann automatisch ganz unten in der Trecker-TG stehen.

    Vielleicht geht es auch einfacher, aber so funktioniert es garantiert. Dann den genannten Passus in der .xml ergänzen und fertig.

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    2
    Beiträge
    89
    Bilder
    19
    • 29. Juli 2025 um 14:12
    • #16

    ok ja habe es herausgefunden

Ähnliche Themen

  • Tanktrigger hinzufügen

    • Rico2705
    • 21. Dezember 2024 um 09:43
    • Hilfe Ls25
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de