Hallo. Ich hatte da mal ne frage wegen den bremsen von den traktoren generel, gibt es einen mod der bessere bremsen gibt, oder was kann man da machen ohne das man in jedem mod das ändern muss.
Grüsse Kate
bessere bremsen
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Bisherige Antworten gelöscht.
Begründung:
1. Wurde nicht nachgewiesen, dass es sich um "Crossposting" handelt
2. Ist es sein/ihr gutes Recht, sich anderweitig umzuhören und andere Lösungsansätze einzuholen
3. Waren alle bisherigen Antworten weder hilfreich, noch zielführendCrossposting wurde vor einiger Zeit als "geduldet" gesetzt.
Auch wenn es in den Forenregeln anders nachzulesen ist, so ist es aufgrund der vielen einzelnen Portale
manchmal eben besser, wenn man sich von mehreren Seiten Rat holt.
Es ist nicht garantiert, dass ein einzelner Post in einem Portal zum Ziel führt.
Manche schlauen Köpfe halten sich hier auf, andere eben wo anders....
Wichtig ist nur, dass man dann irgendwo den Richtigen erwischt, der einem helfen kann.Kates Gaming
Solltest du anderweitig Hilfe bekommen, bitte eine Lösung auch hier posten.
So verbreitet sich das "Schwarmwissen" einfach besser..... -
Ich halte es jetzt eigentlich auch nicht direkt als "CrossPosting", da der Ersteller ja hier erst eröffnet hat als er in unserem Forum keine weiteren für Ihn weiterführenden Antworten mehr erhalten hat.
Als CrossPosting verstehe ich eher wenn zeitgleich auf mehreren Portalen die Anfrage gestellt wird - das führt in der Regel zu Chaos und ist daher eher sehr ungern gesehen - aber praktisch nacheinander ist in meinen Augen OK.
Damit es aber nicht zu Parallelgleisigkeiten kommt habe ich das Thema bei LSFM abgeschlossen mit dem Verweis dass das Thema bis auf weiteres hier weiter behandelt wird.
Kates Gaming
Du hast mir zwar nicht geantwortet was Du erwartest oder erhoffst was passiert wenn man mit Tonnenschwerem Gerät möglicherweise auch noch bergab bremst, aber trotzdem will ich versuchen Dir zu helfen.
In der Regel sind die Fahrzeuge eigentlich ziemlich gut eingestellt (zumindest gute und seriöse Mods sowie die inGame Maschinen) - aber wenn Dir das zu wenig ist kannst Du mit Vorsicht versuchen die Werte unter brakeForce in den jeweiligen Fahrzeug XML zu erhöhen.
Bei Standardfahrzeugen müsstest Du Dir aber zuerst eine ModVersion daraus machen dass es nicht ratsam ist die Original Spieldateien zu überschreiben (wäre außerdem bei jedem Spielupdate dann wieder weg). -
ja hätte gehofft das jemand vielleicht das selbe problem hat. Es gab ja mal einen mod glaube ich für fs19 wo das gemacht worden war, hätte ja sein können das jemand den mod für fs25 gemacht hat.
Ich habe mit neuen traktoren probiert( die von Edomod ) und der bremst schlechter als vor dem update von Giants
-
Ich rate trotzdem mal die Einstellungen von Deinem Gameequipment zu prüfen.
Wie schon in unserem Forum geschrieben: große Totzohnen oder zu niedrige Empfindlickeit führen oft zu solch komischen Problemen.
Und beim Bremsen auch ordentlich auf das Pedal latschen - die sind in der Regel auch digital und geben erst die volle Bremskraft weiter wenn Du entsprechend fest draufsteigst.
Sonst hab ich Dir ja genannt mit welchen Werten Du experimentieren kannst - Mod gibt es meines Wissen keinen dazu.