Wieviele Mods habt ihr im Modordner

  • @Onkel Hotte  @JD_Farmer Ja ich weiß, hab aber auch extrem viel Mods drin die ich im Spiel gar nicht nutze. Bin halt zu faul den Ordner mal zu reinigen;)

    @[TM]Felix Nee nich ganz;):muahaha: hab aber locker 10-13 Maps:D

  • Bei so viel Mods im Ordner, würde bei mir nichts mehr laufen.

    Hätte da auch keine Übersicht mehr.

    Seit ich einen Absturz hatte, wird der Ordner so klein gehalten wie Möglich und das Spiel läuft.

    Mod und Map die ich fürs Spiel nicht benötige, Speicher ich in einem externen Ordner ab.

    So kann ich noch gut auf meinem acht Jahre alten Rechner zocken

    Es grüßt Hebe

  • :servus:

    Ich finde das ja mal echt interessant wie unterschiedlich doch die Mods verwendet werden. Ich hab mal gerade geguckt und ich habe derzeit:

    375 Mods mit 7,92 GB (also ja, bin denn wohl auch ein Modmessie :P)

    Da stellt sich mir auch die Frage wie kommt man auf fast 70GB oder auch über 4000 Objekte?? (Okay ich weiß wie das geht, hab gerade gesehen das mein Mapordner mit 74 Maps, beinahe 35GB hat aber wie schafft man 4000 Objekte?) :/

    @Claas Fendt: Den fehler mit dem Öl habe ich auch, genau wie filltypeadjustment, sagt er mir bei beiden ich hätte sie doppelt und er ignoriert es einfach.

    @tatti14: Na mal sehen wer sich das antun will mir zu Helfen. Ich lese mir ungerne ein ganzes Thema durch ohne zu wissen ob mich das weiter bringt, weshalb ich es lieber so mache das ich den direkt jemanden habe, den ich ansprechen kann. Beispielsweise war bzw ist mir das mit der Farbwahl nicht wirklich einleuchtend und auch das Tutorial hat mir im ersten Moment nichts gebracht, also hoffen das jemand mal zum über TS oder so Hilft oder mit viel Ruhe die Texte nochmal lesen und ggf Schritt für Schritt durchgehen. Ansonsten müsste ich einfach mal wieder mehr basteln, denn komme ich auch vllt wieder rein aber momentan könnte ich ohne Anleitung nicht mal mehr Reifen und Felgen tauschen. Ich bin das gewöhnt das ich Reifen und Felgen noch sehe.

    LG