Ich suche nach eine AutoDrive für die Schweswing Bahnhof wo allerdings die Höfe nicht eingefahren sind weil ich hab die Höfe umgebaut und die Kurse die es bei FBM gibt da ist alles eingefahren die Silos Tankstellen vom Hof etc und das alles zu löschen dauert lange und kostet Nerven deswegen hätte jemand die Kurse ohne Höfe oder weiß jemand ob es bei AD ein Editor Modus gibt und wenn ja wie öffne ich das ?

AutoDrive Schweswing Bahnhof
-
- Offen
- Fs25
-
Rico2705 -
7. Juni 2025 um 17:14
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Editor Modus gibt es bei AD, allerdings hab ich mich damit auch noch nicht wirklich befasst.
LG
-
weißt du wie man den öffnet weil ich keine Lust habe die ganze Map nochmal einzufahren
-
nach dem start fragt ad ob die kurse generiert werden sollen auf ja klicken und den rest hinzufügen
-
aber das klappt nur so semi gut
-
leb damit oder lass es deine entscheidung
-
Wenn derjenige der die Kurse eingefahren hat es so Strukturiert macht wie Welten, ElMatador und UniUnschuld (sorry wenn ich jemanden vergessen habe :D) dann reicht es wenn du die "Hof" Ordner im AD Menü löscht.
Zumindest hab ich das immer so gemacht, mittlerweile nutze ich AD kaum noch
-
ja aber wenn ich die Hof Ordner lösche sind doch die Strecken Kurze noch da
-
Administrator
7. Juni 2025 um 19:59 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
7. Juni 2025 um 19:59 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Vielleicht hilft ein Tutorial von Iwan
-
Man könnte ganze Passagen löschen. Dies funktioniert von Kreuzungspunkt zu Kreuzungspunkt oder Kreuzungspunkt zum Ende der Strecke. Dazu einfach bei gedrückten Tasten Umschalt+Strg+Alt (alles links) nacheinander erst den Punkt, von dem mehrere Strecken weg gehen oder sich treffen, dann den nächsten Punkt der zu löschenden Strecke anklicken