Hallo Leute-Ich wollte den neuen DLC von Giant kaufen,das wird von denen aber für normale Leute unmöglich gemacht ,da sie keine annehmbaren Zahlungsweisse mehr haben.Online Banking lerhne ich prinzipiell ab und Kreditkarten will Ich nicht,da mir meine Kontokarten völlig genügen. Früher hast du den Betrag überwiesen,unt ein paar Tage später hast du den Code auf deine E Mail Adresse erhalten.Das geht jetzt nicht mehr. - Womöglich wollen die nichts mehr verkaufen - Weiss jemand von Euch wo man legal und seriös disen dlc sonst noch kaufen kann.Amazon hat zwar das Spiel nicht jedoch den DLC. Dank im Vorraus Gruss Goofy.- Giants-
plains und prareie pck dlc
-
- Offen
- Fs25
-
goofy -
1. Juni 2025 um 11:32
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Haste kein Paypal oder wenigstens ne aufladbare Kreditkarte? Beim Online einkaufen sollte man heutzutage schon was in der Richtung haben. Mit der altbekannten Überweisung, das wird halt wieder Verwaltungsaufwand sein, den niemand mehr will. Die anderen Sachen sind automatisiert, Zahlung erhalten, Key wird verschickt. Da muss niemand was machen.
-
da mir meine Kontokarten völlig genügen.
Eben nicht!
Und wer im Gestern lebt, muss halt mit den Dingen von gestern klarkommen und kommt an nichts neues ran.
Sorry, hört sich jetzt böser an als es gemeint ist.
Soll auch jeder halten wie er will. Aber mit "Kontokarten" wirst du in sehr naher Zukunft in D nicht mehr weit kommen.
Vielleicht kann ja einer deiner Kumpels das DLC kaufen und dir den Key schicken?
Gruß...
-
Alternative wäre noch paysave Card.
Da kannst du Geld draufladen ich glaube ab 10,-€.
Habe ich früher viel genutzt bei Steam+ Co.
-
Claas Fendt
1. Juni 2025 um 12:39 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Claas Fendt
1. Juni 2025 um 12:39 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Es gibt doch die möglichkeit der sofortüberweisung. Das sollte doch auch ohne Kreditkarte möglich sein.
-
Nutze PayPal! Da kannst fast überall bezahlen. Außerdem hat man da den Käuferschutz. Habe ich schon paar Mal in Anspruch nehmen müßen. Hat jedesmal ohne Probleme funktioniert.
-
Es gibt doch die möglichkeit der sofortüberweisung. Das sollte doch auch ohne Kreditkarte möglich sein.
wenn er kein online banking benutzen möchte wie sollte das dann funktionieren ?
-
nutze auch paypal für viele sachen und noch nie probleme gehabt damit! Kann ich dir wirklich empfehlen heutzutage ,wie Scholli schon sagte ,mit der normalen ec karte kommst du online nahezu nirgends mehr weiter .
-
wenn er kein online banking benutzen möchte wie sollte das dann funktionieren ?
Oh, diese kleine Detail hab ich wohl komplett überlesen. Danke für den Hinweis.
-
gehst du in den laden holst dir eine paysafecard und fertig
-
Guten Abend alle zusammem - Vielen Dank für eure Antworten.Habe mich jetzt zähneknirschend entschieden Paypal zu nutzen.Und ja Scholli ich lebe im Gestern und fühle mich sehr wohl dabei,bin auch ein bisschen älter als du.,deshalb darf ich das.Ist auch nicht böse gemeint,immerhin kennen wir uns schon sei TSL Zeiten.damals allerdings unter einem anderen Namen. Gruss Goofy
-
bin auch ein bisschen älter als du
Das knappe Jahr!? Und, wie schon geschrieben, jeder wie er will!
Alles gut und Gruß...
-
Scholli
Alles gut? Im Leben nicht, ihr müsst euch jetzt gegenseitig kaputt schlagen weil der eine nicht der Meinung des anderen ist.
Ist man irgendwie gewohnt in der LS Szene.
Spaß bei Seite, ich kann den Gedankengang nachvollziehen, geht mir in vielen Dingen nicht anders als dem TE. (=