Moin, ich erkläre mal den Hintergrund. Viele der original Fahrzeuge haben leider keine Farbwahl im Spiel. Wenn man nun einen als Mod erstellt um eine Farbwahl zu ermöglichen (oder man andere Änderungen vornehmen möchte) hat man am Ende das Fahrzeug/Gerät doppelt im Shop. Eben das Original und einmal die Mod-Variante. Ich persönlich finde es recht nervig da so der Shop nur unübersichtlicher wird .
Jetzt ist meine Überlegung ob es nicht eine Methode gibt, bzw. ob man eine entwickeln könnte, mit der man das Originalfahrzeug aus dem Shop ausblendet/versteckt und nur die Modvariante noch angezeigt wird.
Ich Selber kenne mich mit dem Code/Script von LS25 nicht aus und wüsste somit nicht wie man so etwas erstellt.
Vielleicht ist es auch gar nicht möglich ...
Ergänzend:
Auch wenn ich LUA nicht beherrsche habe ich es die letzten tage mehrfach ausprobiert mit Hilfe von KI einen Script-Mod zu erstellen der das machen soll. Leider erfolglos. Der Ansatz war das ein Script die Fahrzeuge ausblenden. Welche Fahrzeuge ausgeblendet werden sollten, wurde wiederum in einer separaten config Datei gespeichert. Sollte jemand sich diesen Code anzusehen wollen... bzw. eine von den vielen Varianten kann ich denn Natürlich zu Verfügung stellen.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/