1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

in maisgebiss pappeln eintragen

    • Offen
    • Fs25
  • Rico2705
  • 27. Mai 2025 um 11:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    2
    Beiträge
    56
    Bilder
    14
    • 27. Mai 2025 um 11:23
    • #1

    hey leute


    wollte mal nachfragen wie man pappeln in ein maisgebiss einträgt ich habe mir als beispielt den claas 800 der letztens auf fbm kam rausgesucht und wollte in das 600 orbis pappeln eintragen allerdings weiß ich nicht wie das geht in der xml könntet ihr mir da weiter helfen weil möchte und bedingt nicht immer ein extra pappel gebiss mieten und will lieber ein gebiss für alles


    Danke

  • Online
    aisling
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    Beiträge
    75
    • 27. Mai 2025 um 11:29
    • #2
    Datei

    Collect900 Für Zuckerrohr Und Pappeln

    Mod für den Landwirtschafts Simulator 25
    Modbot
    27. März 2025 um 16:09

    wie wärs damit

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    2
    Beiträge
    56
    Bilder
    14
    • 27. Mai 2025 um 12:24
    • #3

    ja aber kann ich das irgendwie in das 600 Maisgebiss eintragen da ich mir kein Häcksler mieten muss weil fahre den alten 800 jaguar und der hat nicht so viel ps

  • eFendti
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    3
    Beiträge
    169
    • 27. Mai 2025 um 14:52
    • #4

    Klar kannst du das in ein 6m Gebiss eintragen.

    Schau dir den Modvorschlag oben an und übertrage es auf deine Mod.

  • Online
    Rico2705
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    2
    Beiträge
    56
    Bilder
    14
    • 27. Mai 2025 um 15:02
    • #5

    kann ich dann auch mit dem gleich gebiss mais häckseln ?

  • eFendti
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    3
    Beiträge
    169
    • 27. Mai 2025 um 15:05
    • #6

    nee, es geht nur entweder oder. Es sei denn, du bringst ein Script zu Stande, das das ermöglicht 8)

  • Albert Wesker
    Reaktionen
    319
    Beiträge
    417
    Dateien
    4
    Bilder
    34
    • 27. Mai 2025 um 16:18
    • #7

    Wenn du auf einer Modmap spielst dann nimmst du dir die Fruittypes und trägst da dann beim Maisgebiss Pappeln mit ein.

    Auf dein SW bezogen mit dem Jaguar 800 musst du den Eintrag für die fruitTypeCategories umändern in fruitTypes und da dann poplar und maize eintragen.

    Im Krone 9m aus dem Basegame sieht der Eintrag wie folgt aus, nur das was farblich hervorgehoben ist muss entsprechend geändert werden.

    Zitat



    <cutter fruitTypeCategories="maizeCutter" allowsForageGrowthState="true" fruitTypeConverter="forageHarvester">
    <effect>
    <effectNode effectClass="CutterMotionPathEffect" effectType="CUTTER_FORAGE" linkNode="effectLinkNode">
    <motionPathEffect textureFilename="$data/vehicles/krone/collect900_3/collect900Array.dds" numRows="12" rowLength="26" verticalOffset="-0.25" visibilityZ="50 -1"/>
    </effectNode>
    </effect>

    <animationNodes>
    <animationNode node="middleLeftRoller" rotSpeed="500" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5"/>
    <animationNode node="middleRightRoller" rotSpeed="-500" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5"/>
    <animationNode node="middleCutterScroll" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 0 1 0" rotSpeed="1000" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="10" />
    <animationNode node="leftArmCutterScroll" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 0 1 0" rotSpeed="1000" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="10" />
    <animationNode node="rightArmCutterScroll" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 0 1 0" rotSpeed="1000" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="10" />
    <animationNode node="middleLeftScrollPart01" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="middleLeftScrollPart02" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="middleRightScrollPart01" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="middleRightScrollPart02" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="leftArmScrollPart01" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="leftArmScrollPart02" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="rightArmScrollPart01" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    <animationNode node="rightArmScrollPart02" shaderParameterName="offsetUV" shaderComponentScale="0 -1 0 0" rotSpeed="150" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="5" />
    </animationNodes>

    <automaticTilt raycastNode1="heightNode01" raycastNode2="heightNode03"/>
    <sounds>
    <cut template="cropCuttingForage" volumeScale="2.5"/>
    </sounds>
    </cutter>

    Alles anzeigen


    Du musst jetzt in deinem Schneidwerk den Eintrag ändern in folgendes


    Zitat

    Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

    ....And that’s when the dead men are marching again......

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de