Hallo ich habe mir die mod heute runter geladen und kurze Zeit später kam ein Update zu diesen Mod aber ich bekomme ihn leider nicht runter geladen sondern er zieht immer die alte version runter
Kann mir da einer helfen
Hallo ich habe mir die mod heute runter geladen und kurze Zeit später kam ein Update zu diesen Mod aber ich bekomme ihn leider nicht runter geladen sondern er zieht immer die alte version runter
Kann mir da einer helfen
Also die Endungen des Downloadlinks unterscheiden sich....
Was sein kann ist, dass die "Rentnergang" () die Versionsnummer nicht angepasst hat.
Genauer habe ich bisher nicht geschaut, allerdings denke ich, dass das der Fehler im System sein könnte....
Vielleicht kann jemand mal eben was dazu schreiben, der ihn auch nutzt....
Also ich habe heute versucht 1.4.0.0 runter zu laden und er lädt immer und immer wieder 1.0.2.0 runter kann machen was ich möchte
Hab mal eben nachgesehen....
Sie haben die Versionsnummer nicht angepasst.
Du hast zwar die neueste Version (1.4.0.0), allerdings steht in der moddesc immer noch die 1.0.2.0 als Version.
Alles ok....das hat keinen Einfluss auf dein Game.
Du kannst dir das auch selbst anpassen...
Das Problem ist so kann ich kein MP starten
Moddesc öffnen (win_rar / 7zip etc.), Zeile 4 die Version auf 1.4.0.0 ändern, speichern.
Oder:
Diese Moddesc herunterladen und in die zip schieben und ersetzen lassen....
workupload - Are you a human?
Hmm... Ist aber fürs MP nicht wirklich praktikabel Cheffe.
Jedes zippen macht ne eigene Validierungsnummer, genau wie Änderungen in der zip ne eigene Validierungsnummer erstellt.
Aber fürs MP brauchen alle die gleiche Validierungsnummer
Wenn deine Mitspieler vom Server herunterladen dann haben sie doch eben genau die richtige Version.
Kumpel lädt auch immer vom Server, auch wegen meiner Anpassungen.
Wir haben ja nur den Server von Giants aus den es im Spiel gibt und somit kann man ja keine mods von wo anderes runter laden. Aber ich danke euch für die Hilfe
Hmmm....auch wieder richtig....
Da ich nicht auf einem Server spiele, habe ich daran erstmal nicht gedacht...mein Fehler.
Aber wie Berge so schön geschrieben hatte...es geht ja auch über den Server
Ah lokal gekostet, verstehe, im worst Case, musst ihm halt den Mod von dir privat hochladen.
Spricht ja erstmal nichts dagegen.
Oder eben abwarten bis der Modder selber mal die Kleinigkeit anpasst