Ich habe mir diesen Mod auf eurer Seite heruntergeladen. Es ist allerdings ein Fremd mod. Bei diesem Traktor höre Ich leider keinen Motorsound, innen sowie außen. Kann mir jemand helfen, wie Ich den Sound lauter bekomme?
Ich habe ein Lautstärkenproblem bei dem FS22_MTZ50
-
- Offen
- Ls22
-
Guntram -
24. April 2025 um 13:57
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hast du dir schon mal die Log Datei angesehen?
Wenn die Pfade zum Sound nicht passen, er also nicht "abgespielt" wird, dann müsste da ein Entrag drin stehen. -
Administrator
24. April 2025 um 14:16 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Jetzt komm Ich erst mal ins Wundern. Ich bin leider kein Profi und muss mal sehen wo Ich die Datei finde. Dann melde Ich mich wieder. Danke erst einmal.
-
Ich habe einmal in die Log reingesehen und habe tausende Errors gefunden ,die Ich nun versuche zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit sie gesammelt zu löschen? Ist sonst sehr mühselig. Hier habe Ich einmal einen Log aufgezeigt. 2025-04-24 13:21 Error (data/vehicles/newHolland/cr980_830/cr980_830.xml): Failed to validate xml path 'vehicle.decalMaterialConfigurations#defaultColorIndex' for 'vehicle'. Path not registered. So sind sehr viele gekennzeichnet. Was kann Ich machen?
-
Es nützt nichts, in der .log etwas zu löschen. Du musst die verursachenden mods erstmal aus dem Modordner entfernen und nur den Trecker drinlassen. Dann hast Du auch eine übersichtliche .log und kannst Deinem Soundproblem auf den Grund gehen.
-
Danke. Dann mach ich das mal.
-
Habe es so gemacht und der Traktorsound ist zu hören. Danke dafür. Wie kann Ich nun meine Mods prüfen um dieses Malheur mit den Errors zu verhindern?
-