1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Felder: keine oder unsinnige Aufträge, erntereife Felder sollen gegrubbert werden, etc.

• Offen
    • Fs25
  • Iwan1803
  • 24. April 2025 um 01:06
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Iwan1803
    Reaktionen
    982
    Dateien
    21
    • 24. April 2025 um 01:06

Hallo zusammen,
    ich bin mit meiner Truppe auf der Volksbend unterwegs aber habe auch schon von ähnlichen Problemen auf Vanilla-Maps gehört. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es ein Problem der Map oder Mods oder des Spiels an sich ist.
    Folgendes haben wir nun vermehrt beobachtet:
    - manchmal: für Felder kommen gar keine Aufträge: weder Grubbern noch Pflügen noch Ansäen
    - selten: ein erntereifes Feld soll gegrubbert werden oder es kommt ein Ballenauftrag
    - immer: nach der Ernte und dem Abgeben des Auftrages hat das entsprechende Feld sofort 2 Düngestufen
    Wir nutzen lediglich Better Contracts und haben dort nur Totholz-Aufträge deaktiviert.
    Ich habe bereits auch das savegame einmal neu gemacht und die Probleme (vor allem mit dem Düngen) traten ein Tage nicht mehr auf, kehrten dann aber nach und nach zurück.

Kann jemand ähnliches berichten oder weiß vielleicht sogar jemand eine Lösung?

I w a n 1 8 0 3

Zocker, Streamer & Community Manager vom AutoDrive-Team

• sarge 24. April 2025 um 01:51

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • sarge 24. April 2025 um 01:51

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Iwan1803
    Reaktionen
    982
    Dateien
    21
    • 27. April 2025 um 16:02

Keiner eine Idee, woran es liegen könnte? Im AD-Discord wurde Precision Farming als mögliche Ursache genannt und das ggfs. schon was von Giants dafür vorbereitet worden ist.

I w a n 1 8 0 3

• Iwan1803
    Reaktionen
    982
    Dateien
    21
    • 28. April 2025 um 14:00

Um Mod- oder Mapprobleme auszuschließen, habe ich nun Ernte-Aufträge auf der Riverbend als auch Zielonka gemacht. Dabei waren lediglich AD & CP im mods-Ordner drin.
    Ergebnis: nach Abschluss eines Ernteauftrages wird die Düngestufe einfach wieder hergestellt =O
    Hatte das Feld bspw. Düngestufe 1, dann bekommt das Feld auch nach Abschluss des Auftrages wieder diese Düngestufe - danke, Giants X(

I w a n 1 8 0 3

• drookzZ
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    2
    • 28. April 2025 um 15:17

Wundert es noch wen? Der LS25 ist meiner Meinung nach, der bisher schlechteste Teil... der mittlerweile auch wieder von der Platte geflogen ist, die unzähligen Bugs sind einfach nur noch nervig... und das mit dem Gras haben sie z.b. bis heute nicht hinbekommen...

Da macht der LS22 um Längen mehr Spaß :)

Aber mal zum Thema... bei mir war es ähnlich, sogar teilweise so, dass ich auf Vanilla Maps die Aufträge nicht mal abschließen konnte, da z.b. beim wenden 10 Meter hinter dem Fahrzeug das heu sich einfach wieder in Gras umgewandelt hat und somit der Auftrag nicht abzuschließen war... und ich habe es mit Mods und ohne getestet... der Fehler tritt dabei willkürlich auf, lässt sich also nicht wirklich exakt reproduzieren...

• Reiko42
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    • 28. April 2025 um 18:17

Ich würde behaupten das ist ein Giants Missionsbug. Ich habe teilweise Ernte Missionen die bei 46% stehen bleiben und ich kein zugang mehr zum Land habe oder die verschwinden ganz beim annehmen. Ich habe dadurch schon eine Mission auf der NF Marsch für 500 000 verloren.

• razghoul
    Reaktionen
    101
    Trophäen
    3
    Dateien
    1
    • 28. April 2025 um 18:39

ich mein, wenn ich ne grubbermission annehme und diese 5 sek später erledigt ist, ist das ja nett und schnell verdientes geld aber sinn des ganzen ist es sicher nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de