Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.
Ich habe mir hier aus dem Forum den Case 1455XL Turbo gezogen und bin dabei den für mich etwas umzubauen und Fehlerfrei zu machen.
Die ganzen Intereurlampen (Blinkerleuchten etc im Amaturenbrett) und Weiteres habe ich schon ausgetauscht.
Im Moment wirft er mir in der Log aber immer und immer wieder ein und die selbe Warning. (Wenn ich im Store irgendwas umschalte bei der Konfiguration)
Ich hab nur keinen Plan was das sein soll. Vielleicht kann mir ja hier bitte jemand nen Wink mit dem Zaunspfahl geben.
Lög hänge ich an.
Danke schön für eure Hilfe
LS25 Case1455XL Warnings beseitigen
-
- Gelöst
- Fs25
-
THP1985 -
20. April 2025 um 19:29
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
20. April 2025 um 19:38 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
20. April 2025 um 19:38 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Zitat
Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/caseIH1455XL_TP/xml/caseIH1455.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Ich denke mal dass das mit dem Components Eintrag zusammen hängt, sprich dass 3 in der I3D vorhanden sind aber in den Einträgen in der XML nur 2 geladen werden weil da ein Eintrag für eine weitere Komponente fehlt.
-
Mensch Albert dich gibt es ja auch noch
da is man 10 Jahre nciht aktiv und wer antwortet zu erst
Danke schön.
Also heißt es jetzt suchen was es sein könnte. Ich hab keine Idee. Denke werd erstmal all Konfigurationen raus werfen und dann Stück für Stück neu einbauen
Danke erstmal -
Ich muss ehrlich sein dass ich jetzt im Vorfeld der Antwort gar nicht auf den Namen des TE geschaut habe. Aber sehr schön dass du wieder da bist. (=
BTW: Ich hab da mal etwas von einer Verschwörungstheorie gehört, diese lautet " Unkraut vergeht nicht " .^^
-
Bei mir kommt das öfters vor ,wenn ich den Mod mit dem GE bearbeite und ne Kamera erstelle und die vergesse zu löschen zum Schluss,kann das vielleicht auch sein bei dir. 🤔
-
Moin, ich glaube, dass bei dem IHC eine camera zu viel war, d.h. das Problem liegt gleich auf Ebene 1. Meiner ist inzwischen umgebaut, so dass ich nicht mehr nachschauen kann.
-
Guten Morgen danke für eure Rückmeldungen.
Die Cam hab ich gerade mal rausgeworfen.
Die war es aber nciht. ich guck mal weiter. Aber dankeDie war es wohl auch mit. Zumindest die eine Warning ist weg. Danke
Jetzt schreibt er nur noch
CodedataS/scripts/xml/XMLValueType.lua:182: Warning: Failed to parse parameter '1' into the number. (vector '- - 0')
sobald ich was im Store ander konfiguriere
Albert Wesker genau Unkraut vergeht nicht. Diese Theorie habe ich auch schon gehört
-
Ich denke ich habe den Fehler gefunden
Code<joint component1="1" component2="2" node="frontAxisJoint" rotLimit="0 0 7" transLimit="0 0 0" maxRotDriveForce="0 0 15" rotDriveRotation="- - 0" rotDriveSpring="0 0 15" rotDriveDamping="0 0 15"/>
in der XML zum Schlepper war bei rotDriveRotation nur zwei striche statt Werte drin.
Jetzt ist er komplett Fehlerfrei.
Die Amaturen funktionieren nun auch und auch nen neues Lenkrad hat er.
Jetzt wird noch bissel der Lack aufgearbeitet das passen die Speculars nicht zu den Texturen deswegen sind Frakmente im Logoschriftzug an den Seiten.
Dann wird noch die Reifenkonfi richtig mit mehr Auswahl gemacht und dann is er schick.
Aber da muss ich mich überall erstmal einarbeiten. hab mich wie gesagt ewig nicht mit beschäftigt.
Nochmal vielen Dank an euch alle für eure Hilfe -
xerion8300
23. April 2025 um 09:03 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.