Hallo zusammen,
zunächst muss ich zugeben, dass ich mich mit LOG-Datei etc. nur sehr bedingt auskenne, ich aber mein bestes gebe. Hoffe die angehängte Datei ist die Richtige.
Ich spiele auf der Karte Riverbend Springs seit 48 h.
Heute wurde durch Steam beim Starten des Spiels ein Update installiert. Das Spiel ist jertzt auf Version 1.7.0.0 (39457/54690). Anschließend habe ich ohne meinen Spielstand zu starten/laden einige neue Mods direkt im Spiel heruntergeladen. Generell sind alle installierten Mods direkt im Spiel heruntergeladen.
Anschließend habe ich meinen Spielstand gestartet/geladen - lädt bis 89% "Lade Fahrzeuge". Dann passiert nichts mehr.
Nun habe ich selbst folgendes ausprobiert:
- neuer Spielstand ohne Mods gestartet - läuft
- neuer Speilstand ohne Mods gestartet und im Spiel den Anhanger DDK2400 gekauft - Spiel lief ohne Probleme
- neuer Speilstand mit allen Mods gestartet - läuft
- aktuellen Spielstand ohne Mods gestartet - läuft nicht
- mehrmals Spielstand mit aktuellen Mods gestartet - Laden stoppt immer bei 89%
Soweit ich die LOG Datei verstehe, scheinen die DDK2400 Anhänger (habe 2 im Spiel, glaube die sind auch aneinander gekoppelt - war allerdings früher auch schon so) Probleme zu machen. Dabei handelt es sich ja nicht um Mods.
Nun bin ich selbst etwas ratlos, da mir auch das Hintergrundwissen fehlt um solch einen Fehler A) zu verstehen und B) zu beheben.
Aber vielleicht kann mich hier jemand mit seinem Know-How unterstützen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Martin