Warum kann man seit jetzt eure Seite nicht mehr ohne den Text besuchen dass ich menen adblocker abschalten soll?
Man wird ja hier auch weiter geleitet auf seiten wo es durchaus angebracht ist den zu nutzen.
Warum kann man seit jetzt eure Seite nicht mehr ohne den Text besuchen dass ich menen adblocker abschalten soll?
Man wird ja hier auch weiter geleitet auf seiten wo es durchaus angebracht ist den zu nutzen.
Ganz einfach...weil hier jeder einen Adblocker an hat und google keine Einnahmen mehr generiert.
Das Thema hatten wir letztens schon....
Je mehr Adblocker an sind, desto mehr "quetscht" die google KI Werbung rein - hilft das nichts, weist die KI auf den Adblocker hin.
Ich sag es immer wieder....macht eure Adblocker bei FBM aus, geht in der Hauptseite nach ganz unten links, klickt auf den Datenschutzhinweis
und nehmt dort alles was blau ist raus (nach links ziehen). Dann bestätigen, fertig.
Somit bleibt nicht mehr viel Werbung übrig und google muss auch nicht ständig nerven....
Aber solange ihr das nicht begreift, dürft ihr euch eben auch nicht wundern, wenn die google KI dazwischen fährt.
Seite funktioniert im übrigen auch so...also mit der Einblendung.
Im übrigen...
FireFox hat diese Einblendung - Vivaldi nicht.
Ist also Browserabhängig...nur so als kleiner Hinweis nebenbei
Ganz einfach...weil hier jeder einen Adblocker an hat und google keine Einnahmen mehr generiert.
Das Thema hatten wir letztens schon....
Je mehr Adblocker an sind, desto mehr "quetscht" die google KI Werbung rein - hilft das nichts, weist die KI auf den Adblocker hin.
Ich sag es immer wieder....macht eure Adblocker bei FBM aus, geht in der Hauptseite nach ganz unten links, klickt auf den Datenschutzhinweis
und nehmt dort alles was blau ist raus (nach links ziehen). Dann bestätigen, fertig.
Somit bleibt nicht mehr viel Werbung übrig und google muss auch nicht ständig nerven....Aber solange ihr das nicht begreift, dürft ihr euch eben auch nicht wundern, wenn die google KI dazwischen fährt.
Seite funktioniert im übrigen auch so...also mit der Einblendung.
ja ist ja alles gut und schön das man das ausstellen kann aber dann haste überall die weißen kästchen ohne werbung was ja mal total doof aussieht
Wie der Admin schon geschrieben hat - vernünftige Browser nutzen dann braucht man weder solch externen unnötigen AdBlocker noch nervt die Goolge KI noch hat man weiße Kästchen.
Auch bei mir ist keine Werbung, kein weißes Kästchen und noch nie hat mich auf irgend einer Seite die KI genervt.
Ich nutze schon ewig deswegen Brave und immer in private mode.
Vivaldi schafft das ebenfalls problemlos.
Die „MainstreamBrowser“ hingegen kannst knicken und auf einer Deponie lagern.