Hallo!!!!
Kann mir mal jemand verraten warum diese Seite, seit erscheinen des LS25 zugebombt ist mit Werbung?...wird man nicht schon durch andere Medien mit Werbung genervt?
Hallo!!!!
Kann mir mal jemand verraten warum diese Seite, seit erscheinen des LS25 zugebombt ist mit Werbung?...wird man nicht schon durch andere Medien mit Werbung genervt?
Vielleicht weil du diese Seite entgeldlos nutzen darfst, und der Betrieb dieser Seite nicht umsonst sein wird. Irgendwie muß der Seitenbetreiber das ganze finanzieren um uns allen diese Plattform zur Verfügung zu stellen.
Ich sehe 1-3 Stück bei Chrome und OperaGX, und die nur an den Seiten oder Seitenende also nicht wirklich störend meiner Meinung nach.
Einfach hier und da bei traktorpool nach Mb Tracs und alten Fendt suchen und die werbung wird schnell stimmig.
Wenn du auf der Hauptseite unten links zum Seitenende scrollst, dann hast du da einen Button.
Da mal daraufklicken und die Einstellungen so machen, dass man einiges ablehnt.
Das sollte schon mal helfen
Weiter im Text....
Die Seite finanziert sich zwar über die Werbung (oder sollte es zumindest....), trotzdem sollte da nicht zuviel zu sehen sein.
Was aber (leider) der Fall ist - viele kommen mit einem Adblocker hierher und dann dreht google am Rad....
Adblocker blockieren die Werbung - somit ist die KI von google am durchdrehen und versucht immer mehr Werbung
"einzupressen", damit google seine Umsätze mit FBM machen kann.
Je mehr also ihren Adblocker deaktivieren für FBM, desto weniger wird die KI von google einspielen.
Natürlich wird das dauern, bis die KI wieder im Normalpegel ist...aber nach und nach regelt sich das ein.
Hier auch nochmals der Hinweis:
Google lässt mich die Werbung z.B. gar nicht erst sehen...ich weiß also nicht mal, wie viel die KI da einspielt.
Klar...würde ich wissen, was los ist, dann würde ich gegensteuern....und das versucht google zu vermeiden.
Merke: google verdient an jedem erwirtschafteten Euro hier 92 Cent....der "Rest" wird mir gugeschrieben.
Sie haben also einen Grund, warum sie nicht wollen, dass ich gegensteuere
zwiebelmettbaguette
@Likita666
Ich habe allerdings auch bereits mitbekommen, dass die Werbung auch Browserabhängig ist.
Manche Browser haben einen mitgelieferten Blocker, andere nicht.
Chrome z.B. wird nicht viel blocken...klar, ist ja google eigen ...
MS-EDGE ist die schlechteste Wahl aller Browser....der macht so oder so was er will.
FireFox liefert gute Programme mit....aber dann wieder das Problem, siehe oben....
Ich nutze für mich persönlich am liebsten VIVALDI als Browser.
Der lernt eigenständig mit dazu und man hat keine Probleme damit.
Zudem gibt es viele Updates und man ist mit diesem Browser auf der sicheren Seite.