Hallo
Ich zocke gerade die Karte US-Flatland 4.5 was ja auch ne schöne Karte ist, aber wenn man sich ein Brauerei Imperium aufbauen möcht hat man ein Fettes Problem
Ich bekomme nirgends Hefe, hat da vielleicht jemand ein Tip für mich?
Für LS 22 bekommt man so was für LS 25 ..................????

Hefe Produktion oder kauf
-
- Offen
- Fs25
-
King-Nexus -
5. März 2025 um 11:24
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. März 2025 um 11:46 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
5. März 2025 um 11:46 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Wenn die Karte das anbietet aber das benötigte Produkt nicht integriert oder exkludiert hat ist einfach die Karte für die Tonne. Das mal meine Meinung dazu.
Wenn Du die dennoch spielen willst dann musst Du dir eben Hefe mit allem drum herum selber in die Karte eintragen (filltype, Texturen, Gebinde, allfällige Produktion, Produktionsinput, Produktionsoutput etc.) oder den Ersteller der Karte auf seinen Fehler hinweisen. -
Erstmal alles richtig checken bevor man los palavert. Hefe wird in der Zuckerfabrik produziert. Yeast = Hefe wer des Englischen nicht mächtig ist. Lesen bildet ungemein.
-
Wenn die Karte das anbietet aber das benötigte Produkt nicht integriert oder exkludiert hat ist einfach die Karte für die Tonne. Das mal meine Meinung dazu.
Wenn Du die dennoch spielen willst dann musst Du dir eben Hefe mit allem drum herum selber in die Karte eintragen (filltype, Texturen, Gebinde, allfällige Produktion, Produktionsinput, Produktionsoutput etc.) oder den Ersteller der Karte auf seinen Fehler hinweisen.Hefe gibt es
-
Ich kenne die Karte nicht, da diese in keinster Weise zu meiner spielweise passen würde. Aber da hat ja eben auch jeder seinen Art und es wird auch entsprechend Fand für diese Karte geben.
Ich habe deshalb auch im Konjunktiv geschrieben da ich grundsätzlich davon schon ausgehe das der Spieler bei den Produktionen und im Shop nachgesehen hat.
-
Moin Öffne die Placebles deiner Map und mache bei input wo Hefe benötigt wird eine 0 rein schon läuft die Produktion ohne Hefe
Entschuldigung ist schlecht beschrieben nochmal Öffne die Placebles deiner Map suche die Produktion die Hefe benötigt öffne die Xml der Produktion
suche Hefe oderYeast bei Input Ersetze die Zahl, die da drin steht durch eine 0 und schon benötigt die Produktion keine Hefe mehr abspeichern und Fertig