Servus Zusammen,
nach Patch 1.6 sind bei uns die Wachstumsstufen auf allen Felder wie eingefroren. Feldfrüchte die eigentlich in dem Monat geerntet werden müssten bleiben in der letzten Wachstumsstufe stehe. Das betrifft sowohl eigene als auch Felder der KI.
Hat noch jemand dieses Problem?
Kein Feldwachstum nach Patch 1.6
-
- Gelöst
- Fs25
-
T0mThompson -
21. Februar 2025 um 09:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
was sagt die log, alles fehlerfrei ?
-
Bei mir in Pallegney alles okay nach dem Patch.
Gruß...
-
Ja bei mir auch auf der Schwesing Bahnhof, hatte aber nach dem Patch einige Mod´s im Ordner die Errors warfen.
Gestern Abend konnte jemand seine Map nicht mehr Starten, da waren auch einige Mod`s mit Errors, die vorher Problemlos liefen.
deswegen meine frage ob die log sauber ist.
-
Administrator
21. Februar 2025 um 10:43 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
21. Februar 2025 um 10:43 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo, ich Spiele die NF Marsch o G nach einer weile friert die Karte ein liegt das an der Karte oder am Patch ?
Vielleicht hat wer eine Lösung.
-
-
Ich werde die Log später anhängen. Wir spielen auf Riverband Springs...also keine Modkarte.
-
Hallo, ich Spiele die NF Marsch o G nach einer weile friert die Karte ein liegt das an der Karte oder am Patch ?
Ich spiele sie auch hab keine Probleme wie schon gesagt ohne Log kann und wird dir sicher keiner helfen können
-
Hier mal die Log von gestern.
-
wenn du den Mod FS25_InfoDisplayExtension drauf hast der hat gestern ein Update bekommen
dann sollte das Problem behoben sein
-
wenn du den Mod FS25_InfoDisplayExtension drauf hast der hat gestern ein Update bekommen
dann sollte das Problem behoben sein
Wie erwähnt dringend Info Display Extension updaten. In der Log sind noch paar andere Sachen die Probleme verursachen.
EasyArmControlToggle und FS25_CownBarnBig__1_ verursachen lua call stacks. EasyArmControlToggle ist sehr konfliktlastig und scheint outdated zu sein, von daher eher löschen. Bei CownbarnBig kannst du testen ob es hilft den Mod umzubenennen in FS25_CownBarnBig_1 um Fehler zu beheben, ansonsten auch löschen. Es empfiehlt sich auch nur eine Map (möglichst gezippt) im Modordner zu haben. -
Moin Die Bodenverformung ist auch wieder weg, nach jedem Patch wird es schlimmer.
Liegt wohl am Fachkräfte Mangel.
-
Gibt es einen Mod den du nicht Downloadest und in den Mod Ordner Stopfst, du hast ja gefühlt die ganze FBM 25er Sektion im Ordner
Wie schon gesagt wurde, für jede Map einen Ordner Anlegen und nur die Mod´s in den Ordner Packen die du auf der Map Spielen möchtest, alles andere hat da nix zu suchen, Mod`s gehören Gezipt in den Mod Ordner.
-
Moin Die Bodenverformung ist auch wieder weg, nach jedem Patch wird es schlimmer.
Liegt wohl am Fachkräfte Mangel.
Kann ich nicht Bestätigen, ich Hoppel noch immer aufem Feld herum auf der Schwesing Bahnhof
-
Kann ich nicht Bestätigen, ich Hoppel noch immer aufem Feld herum auf der Schwesing Bahnhof
Er meint im MP. Hab ich eben auch getestet. Vor dem Patch ging es im MP
-
So...es ist echt Spooky...
Wir haben das Spiel im Singleplayer gestartet, inkl. allen Mods und siehe da...auf einmal rennt alles wieder. Unsere Felder sind Erntereif, Missionen kommen auch wieder rein...passt also alles wieder.
Danke für Eure Rückmeldungen. -
xerion8300
22. Februar 2025 um 10:22 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.