Hallo
bin neu im Modding Bereich und taste mich gerade langsam an meine 1. Map hin.
Gibt es eine Möglichkeit das Felderlimit zu erhöhen? Das Terrain in meiner Umgebung hat leider mehr Flächen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Grüße
Nico
Hallo
bin neu im Modding Bereich und taste mich gerade langsam an meine 1. Map hin.
Gibt es eine Möglichkeit das Felderlimit zu erhöhen? Das Terrain in meiner Umgebung hat leider mehr Flächen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Grüße
Nico
Ich spiele auf einer map mit 200 Feldern und es sind maximal 255 Flächen im GE malbar.
Die North Dakota Wahpeton aus dem LS19 hat aber 583 Felder, das heißt, es muss also irgendwie möglich sein..
Dann sind da wohl mehrmals 2 Felder auf 1 Fläche platziert. Wie und ob das noch im 25ziger geht ?
Hab ich noch nicht gemacht.
Ich baue eigentlich nur gemachte maps für meine Zwecke um.
Im Grunde genommen dürfte das auch so funktionieren wie im 22er. Man legt ja im GE die einzelnen Farmlands zusammen, die Felder bleiben ja in der ursprünglichen Aufteilung.
un wie das dann aber mit CP funktioniert? Richtet sich jetzt CP nur nach dem Feld oder auch nach den Farmlands ( Hatte einen Hänger Farmlands war mir nicht eingefallen ) ? Bei letzterem könnte das mit der Kursgenerierung nicht mehr hinhauen.
Ich finde man muss nicht unbedingt mehr als 200 Felder haben, es sei den es spielen 20 oder 30 Leute an und auf so einer map, falls das wirklich online gehen sollte.
Ich spiele nie online, nur SP!
Naja, überleg mal. Du legst ja so gesehen nur Farmland 4-9 zusammen, so dass die 5 Farmlands 1 Farmland mit dem Index 4 ergeben. Der Rest wie die Feldaufteilung bleibt da so gesehen unberührt, sprich es werden keine Feldtransformgroups verändert etc.
Mag ja so gesehen stimmen, aber ich habe da auf einer map, war dem Jogi seine, einen Kurs anlegen wollen und da wurden dann plötzlich 2 Felder zu einem Kurs genommen, obwohl das 2 verschiedene Farmlands waren. Wie das dann auf einem Farmland dann aussieht?
Ich habe dann dem Jogi seine map aufgegeben weil das mit CP dort nicht funktioniert hat, jedenfalls für mich nicht zu frieden stellend.
Das kann bei courseplay passieren, wenn Feldgrenzen sehr nah beisammen liegen, glaub 5m oder näher.
Da kannst du dann in cp selber ein eigenes Feld erstellen. Einfach mit dem Traktor die Feldgrenze abfahren, mit kursgrenzen erstellen - der rote Punkte im cp-hud - bei ecken kann man das auch pausieren. den traktor neu ausrichten und weiter - drücken.
Oder in der cp-mapansicht die Feldgrenzen per maus einzeichnen.
Lg Andreas