Ich kann seit dem CoursePlay 8.0.0.8 keine Course mehr speichern,
hab nur ich das Problem? Jemand ne Idee oder lösung?
Ich kann seit dem CoursePlay 8.0.0.8 keine Course mehr speichern,
hab nur ich das Problem? Jemand ne Idee oder lösung?
das wurde noch nicht gefixt warten wir mal ab was da noch so kommt an Updates
Danke für die Info!!
Auf die NF Marsch haben sowohl 8.0.0.7 als auch das jetzige 8.0.0.8 keinen Bock. Spiel bleibt mit LUA Fehler bei 89% Ladebildschirm hängen.
2025-02-01 18:52 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Courseplay/scripts/specializations/CpVehicleSettings.lua:421: attempt to perform arithmetic (div) on nil and number
also ich spiele die NFM mit CP. Läd ganz normal
Mit Aktuellem Spiel Patch und CP 8.0.0.8 schwer zu glauben......
Ansonsten lass mich gerne an deiner Kombination teilhaben
Spiel läuft problemlos.
edit: Ordner anlegen geht nun doch wieder.
Spiel läuft problemlos.
edit: Ordner anlegen geht nun doch wieder.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kann ich so nicht bestätigen! auch mit der Version 8.0.0.8 nicht!
Abhilfe ist bei mir ein Ordner zu erstellen in
"C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\
FarmingSimulator2025\modSettings\FS25_Courseplay\Courses\Eure Map\Singleplayer\Feld 1 "zum Beispiel"
Im Game kann ich dann wieder Ordner anlegen und darin speichern wie gewohnt
wie gesagt, bei mir funktioniert es.
Hier der Nachweis..
Okay hattest du vorher schon gespeicherte Ordner drin ?
Ich suche noch nach Gründe warum es nicht auch anders geht, zumindest bei mir
Ja hatte ich.
Mit der Vorgängerversion hatte ich das auch über ModSettings gemacht. Bei der neuen ging es dann mit dem Ordner erstellen.
Ja genau das was ich vermutet hab.
wie sieht es denn mit einen neuen Spielstand aus?
Bei nem neuen Spielstand kommt das hier...
Da geht es also nicht.
Das Passwort-Problem ist bereits bekannt.
Btw. empfehle ich, das ihr auf der github-Seite von CP mal schauen solltet, was alles so bereits gemeldet worden ist. Ansonsten gibt es im AutoDrive-DC auch einen Channel von CP.
Mir ist das Problem ja egal.. ich habe meinen Spielstand ( wo es mit den Ordnern Funktioniert), den ich die nächsten 3,5 Jahre spielen werde.. Muss also nicht neu anfangen.
Das Passwort-Problem ist bereits bekannt.
Btw. empfehle ich, das ihr auf der github-Seite von CP mal schauen solltet, was alles so bereits gemeldet worden ist. Ansonsten gibt es im AutoDrive-DC auch einen Channel von CP.
genau so ist es
Ich habe gerade mal einen neuen Spielstand auf der NFM gemacht mit leerem mods setings ordner und da kann ich keinen Ordner für Kurse anlegen. Mit dem alten spielstand und den angelegten Ordnern von der Version 8.0.0.6 geht das auch weiterhin mit der Version 8.0.0.8 mit den Ordner anlegen. Also bei einem neuen Spielstand einfach den ersten Ordner mit der Version 8.0.0.6 anlegen dann beenden und neu starten mit der Version 8.0.0.8 im mods Ordner.
Bei Mir funktioniert es mit den Helfern mit CP und AD
Lesen und verstehen
Moin zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch.
Hab den Vorschlag von Geissenbauer versucht, und es klappt!
Danke aus Hessen!!
Ich habe nochmal mit einem mods Ordner mit NFM und den sachen dazu die es braucht , CP V 8.0.0.8 AD neueste Verson und nur mit Onboard Drescher den Gold und onboard schneidwerk Flex 15.2 meter einen Kurs erstellt ohne AD Linien drauf und ein Speichern des Kurses war nicht möglich.
Somit beende ich meine mods Testerei, weil es anscheinend nicht an einem mod liegt und verfahre eben wie ich oben schon geschrieben habe, wenn ich einen neue map oder einen neuen Spielstand beginne.
Die vielen Tools die es gibt nutze ich sowieso nicht.
Das von Simu, dafür nutze ich die Profiele Methode von Achimobil.
Den rest mache ich über die ingame Console und habe mehr Paletten drin und 64 Produktionen sonst nix relevantes mehr. Doch der Kogel bringt immer noch Error wegen irgend welchen Texturen.
So nun gehts weiter mit AD Kusen anlegen auf der NFM, da mache ich meine eigenen weil ich die NFM von Leitplanken und Bäumen befreit habe, was mich schon immer gestört hat auf der Map.
Bäume werde ich dann da platzieren wo ich keine Kurse habe.
So nun habt einen schönen Sonntag und geht mal raus an die frische Luft, es scheint die Sonne.