Dieses ist eine Anfrage an unsere Cracks hier auf dem Board
Ich suche den Mod HORSCH MAESTRO 2450V als Multifrucht für LS 25
es gibt einen Umgebauten von LS 22 auf LS 25, der läuft auch super, es ist aber leider KEIN Multifrucht!
Ich hoffe das da jemand von euch Abhilfe schaffen kann
Ich suche einen (HORSCH MAESTRO) Mod für LS25 ....
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
dann machst du in der xml aus dem
<seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
das hier<seedFruitTypeCategories>sowingMachine planter PLANTER_SMALL SUGARCANE_PLANTER</seedFruitTypeCategories>
und schon kann se alle früchte -
Dieses ist eine Anfrage an unsere Cracks hier auf dem Board
Ich suche den Mod HORSCH MAESTRO 2450V als Multifrucht für LS 25
es gibt einen Umgebauten von LS 22 auf LS 25, der läuft auch super, es ist aber leider KEIN Multifrucht!
Ich hoffe das da jemand von euch Abhilfe schaffen kannhabe dir mal pn geschrieben
-
moin, wie wäre es mit der? Horsch Maestro 2450SV Multicolor,Direktsaat und mehr ist zwar sv aber find da kein unterschied
-
genau die habe ich ihm fertig gemacht und geschickt aber ohne farbwahl na dann hat er doch eine
-
von der sv gibt es schon 2 hier
-
Schon aber den ich da habe hat kein Multifrucht obwohl es angegeben steht
-
Vielleicht wäre das eine kleine Anregung deinen Mod nochmals zu bearbeiten?
-
Anregung schon, da gebe ich dir recht, ich traue mich aber so weit nicht dran
-
Also die von ChaosDad kann so ziemlich alles anbauen, bis jetzt hatte ich noch nicht eine Frucht, die nicht ging, gut Kartoffel ist nen anderes Ding aber das ist nebensächlich. Und das schöne bei der, ich spar mir das walzen
-
Schon aber den ich da habe hat kein Multifrucht obwohl es angegeben steht
und wenn du in die xml rein guckst dann kann sie Multifrucht
<seedFruitTypeCategories>SOWINGMACHINE SUGARCANE_PLANTER PLANTER PLANTER_SMALL</seedFruitTypeCategories> -
wird wohl eine andere haben...
-
Ist ja gut habe es verstanden (glaub ich)
Hab jetzt die richtige Version drauf und läuft wie Gaul
Aber trotzdem noch mal für euere HilfeLG