Ich würde mir die Mod wünschen, welche die Kennzeichen nur einmal vergeben ermöglicht. Ich weiß leider nicht wie diese Mod genau heißt. Aber so wäre es möglich, dass man nur das Kennzeichen mit der entsprechenden Nummer nur einmal vergeben kann.
Konvertierungswünsche für den LS25
-
- Offen
- Fs25
-
Masterdietn -
5. Januar 2025 um 17:09
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
hallo , ich hätte da zwei wünsche was man aus ls19 konvertieren könnte. zum privaten gebrauch
die hawe sillagewagen
den anneburger schubmax
-
Ich vermisse "Production Revamp".
Schade, dass es nicht mehr möglich ist, mehrere alternative Produkte für eine Produktionslinie zu verwenden.
-
Soweit ich weiß, ist der Modder aber an Production Revamp dran....
-
Hallo Masterdietn.
Sofern du Zeit findest und noch ausreichende Motivation vorhanden ist, würde ich mich über das Porsche Diesel Pack freuen. Sofern der Aufwand es sich lohnt.
<a href="PORSCHE-DIESEL SERIES PACK">PORSCHE-DIESEL SERIES PACK</a>
Danke! ich vermisse es zumindest
-
Hi Ich würde mich über zwei Mods freuen, einmal den Paus Tsl 8.7 und die Walchen Map. Wäre das möglich?
Vielen Dank für den Aufwand Masterdietn!
-
Hi Ich würde mich über das sieversdorfer pack aus dem ls22 freuen, oder einen der es mir konventiren könnte, weil ich hin ja für den ls22 habe so wie ich hin wollte aber ich bekomme es nicht hin den für ls25 rüber zuholen .
-
Mr.Taz Versuch es mal im Discord von RedCat3D
Tritt dem RedCat3D-Discord-Server bei!Community rund um das Farming-Simulator Moddingteam "RedCat3D". Support, Modding und Work-in-Progress Previews! | 4145 Mitgliederdiscord.com -