Guten Morgen, kann mir jemand sagen, warum ich bei meiner Grafik Einstellung auf einmal nicht FidelityFX Super Resolution 3, einstellen kann? Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 4080 Grafikkarte.
Grafik Einstellung
-
- Gelöst
- Fs25
-
Sebastian47 -
31. Dezember 2024 um 01:10
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich hab ne RTX 4070 TI und kann das auch nicht aktivieren...
Glaub die haben das von Haus aus deaktivert...
-
FidelityFX Super Resolution 3 könnt ihr nur dann aktivieren, wenn ihr zuvor bei Post-Processing Anti-Aliasing-Modus auch den Eintrag FSR3 auswählt habt. Ihr müsst Euch entscheiden, ob ihr die Nvidia- oder die AMD-Verbesserung für die Grafik nutzen wollt, beides zugleich geht nicht.
-
vor 3 Std konnte ich das noch aktivieren
-
Das möchte ich einfach mal bezweifeln
-
FidelityFX Super Resolution 3 könnt ihr nur dann aktivieren, wenn ihr zuvor bei Post-Processing Anti-Aliasing-Modus auch den Eintrag FSR3 auswählt habt. Ihr müsst Euch entscheiden, ob ihr die Nvidia- oder die AMD-Verbesserung für die Grafik nutzen wollt, beides zugleich geht nicht.
Post-Processing Anti-Aliasing-Modus, habe ich auf aus
-
FarmingSeriously ech ich hatte das FSR3 an Lift sehr gut.
-
Ja, aber die Kombination DLSS und FSR3 geht eben nicht. Wenn man den Post-Processing Anti-Aliasing auf Aus stehen hat kann man FSR3 ebenfalls nicht nutzen, das geht tatsächlich nur dann, wenn man bei Post-Processing Anti-Aliasing den Eintrag FSR3 ausgewählt hat.
Es kann vielleicht sein, dass man das zu Beginn einstellen konnte, es dann aber mit einem Patch deaktiviert wurde. Das kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich das von Anfang an ausgeschaltet hatte und erst jetzt mit meiner neuen Grafikkarte aktiviert und auf DLSS eingestellt habe.
-
Ich habe schon mit meine 4080 Grafikkare gute spiel, aber wie das ist man will immer besser haben, ich glaube ich deinstalliere das game und installiere neu, ich möchte schon dass FSR3 nutzen können.
-
Administrator
31. Dezember 2024 um 12:05 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
31. Dezember 2024 um 12:05 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Neuinstallieren des Spiels wird dir hier vermutlich nichts bringen, da sich ja dadurch die Einstellmöglichkeiten im Menü nicht ändern werden.
Ich habe durch deinen Thread angefangen, mit den Grafikeinstellungen etwas herum zu probieren. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit meiner RTX4060ti mit dem FSR3 von AMD ein besseres Bild hinbekomme, als mit DLSS von Nvidia. Habe zwar leichte FPS-Einbrüche (auf ca. 55 FPS), aber das ist locker verschmerzbar und sieht für mich viel besser aus. Aber vermutlich hat da jeder seine eigene Ansicht dazu, was eine gute Grafik ist und was nicht.
-
Da hast du recht ich habe das Game neu installiert hat aber nicht gebracht, ich hatte mit meine Nvidia 4080 um die 100 FPS spiel lieft sehr stabil.
-
Neuinstallieren des Spiels wird dir hier vermutlich nichts bringen, da sich ja dadurch die Einstellmöglichkeiten im Menü nicht ändern werden.
Ich habe durch deinen Thread angefangen, mit den Grafikeinstellungen etwas herum zu probieren. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit meiner GTX4060ti mit dem FSR3 von AMD ein besseres Bild hinbekomme, als mit DLSS von Nvidia. Habe zwar leichte FPS-Einbrüche (auf ca. 55 FPS), aber das ist locker verschmerzbar und sieht für mich viel besser aus. Aber vermutlich hat da jeder seine eigene Ansicht dazu, was eine gute Grafik ist und was nicht.
kannst du bei dir FSR3 aktivieren ?
-
Ja
-
Guten Morgen und Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
So jetzt aber zum Thema, ich habe noch gestern rumprobiert und habe ich die game.xlm gelöscht Grafik eingestellt und jetzt kann ich wider das FSR3 aktivieren. Wie so das jetzt so geht kein plan.
-
Ich hab auch FSR mit meiner NVIDIA - und das hat bessere Ergebnisse als mit DLSS.
DLSS war aber auch schon im 22er bescheiden umgesetzt. -
Ich habe ne RTX4080 Super drin und ich nutze auch FSR3 in kombi mit FrameGeneration und ich habe stabile 120FPS. Die sind aber auch gelockt auf 120, da mein 4k Monitor "nur" 120Hz hat. Ansonsten habe ich alles auf Ultra und alles auf 200% eingestellt und es läuft butter weich. DLSS ist mies umgesetzt im LS, damit bekomme ich gerade mal 60-70 FPS und FrameGeneration kann ich bei DLSS garnicht aktivieren.
-
Thema kann man schließen.
-
Administrator
3. Januar 2025 um 13:55 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.