Guten Tag zusammen, welche Grafikeinstellung ist optimal? Irgendwie habe ich etwas verändert, nun sehe ich vom weiten welche Felder gekalkt sind. Fahre ich an das Feld heran,
dann verschwindet die Klak Struktur. Weiß jemand eine Lösung?
Gruß Opa 70
Guten Tag zusammen, welche Grafikeinstellung ist optimal? Irgendwie habe ich etwas verändert, nun sehe ich vom weiten welche Felder gekalkt sind. Fahre ich an das Feld heran,
dann verschwindet die Klak Struktur. Weiß jemand eine Lösung?
Gruß Opa 70
Hardwareprofil - Ultra (Auto)
Bildschirmauflösung - 1920 x 1080
V-Sync - an
Hardwareprofil - Ultra (Auto)
Ja, das passt vielleicht für dich. Das aber hier als allgemein gültig ohne jeden Kommentar zu schreiben ist - sorry - Blödsinn.
Opa70, da müsste man erstmal wissen, wie gut dein System ist.
DANN kann man Tipps geben.
Gruß...
Danke für eure Antworten. Vor ein paar Tagen war noch alles i.O. da konnte man sehen
wie hinter dem Streuer der Kalk sichtbar liegen blieb. Ich hatte einige Einstellungen
verändert, weiß aber nicht mehr welche.
Allgemein kann ich nur empfehlen das ingame VSYNC nicht zu nutzen (hab ehrlich gesagt noch keine schlechtere VSYNC gesehen als im LS).
VSYNC (wenn nötig) würde ich immer nur direkt über den Grafikartentreiber für den LS nutzen.
Zu den anderen Einstellungen wäre es sicher mal wichtig Deine Komponenten zu kennen wobei die 25er Engine deutliche Performancefortschritte gegenüber früheren Engines gamacht hat.
Unter Tutorials gibt es einen Infothread betreffend Grafikeinstellungen für den 22er - diese Punkte sind auch im 25er nach wie vor passend - allerdings bietet der 25er natürlich noch ein paar Einstellungen mehr - da muss ich erst mal ein wenig Zeit finden um das vielleicht einmal anzupassen und zu ergänzen.
Bei der Auflösung würde ich weiterhin im Game bei 1920/1080 bleiben und höhere Auflösungen eher über die Skalierung (Auch hier am besten über den GraKa Treiber direkt wenn der dies unterstützt). Höhere Auflösungen werden "nur" hochgerechnet von der Engine was aber einerseits wertvolle Ressourcen der Engine beansprucht und b im Ergebnis in der Regel schlechter ist als über die Grafikkarte.
Danke