Hallo alle zusammen, könnte jemand mir das MAN Brantner Pack für den LS 25 Konvertieren??????
Ich habe absolut keine Ahnung wie man es macht, eine angemessene Spende würde ich auch zahlen.
Opa 70
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Hallo alle zusammen, könnte jemand mir das MAN Brantner Pack für den LS 25 Konvertieren??????
Ich habe absolut keine Ahnung wie man es macht, eine angemessene Spende würde ich auch zahlen.
Opa 70
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Mit der Ansage bezüglich der Spende hast du dir keinen Gefallen getan, das ruft nur die auf den Plan die das lieblos da hin klatschen.
Da ist es sinnvoller auf HR Forst zu warten, wenn da dann noch Fehler drin sind ist das wesentlich besser als bei dem lieblos da hin geklatschten. Das ist nur meine Meinung. (=
Grüße
Danke für die Rückmeldung, ich wollte nicht als Looser dastehen.
Euch allen noch einen schönen 4ten Advent und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles
Gute für 2015.
LG. Opa 70
Euch allen noch einen schönen 4ten Advent und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles
Gute für 2015.
LG. Opa 70
Hey Opa 70, ich bin 67 und zurück in die Vergangenheit gehts leider nicht.
2025 nicht 2015
....manchmal würde es man sich allerdings wünschen zurück zu reisen....
Nicht alles war besser...aber sehr vieles.....
Zum Glück bist du der einzige der hier von Loser spricht. Dann wäre das schon mal geklärt.
Administrator
Oh ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Man könnte das ein oder andere anders machen. Das stimmt schon.
Oft macht man etwas, oder hat etwas aus dem Bauch heraus gemacht.
Man macht es dann wie der Dachdecker, hiww oder driwwe runner pinkeln.
Die dritte Option ist in den Kamin rein kacken damit das Feuer aus geht.
Hey Admin machs zu jetzt kommt, NUR NOCH MANURE.
Hey Admin machs zu jetzt kommt, NUR NOCH MANURE.
Hast du nicht zu entscheiden - und vielleicht geht ja noch was wegen dem Brandtner Pack, Spende hin oder her!
Ich bin für offen lassen.
Gruß...
ist auch die Frage ob HR Forst und Fahrzeugbau eine Freigabe fürs Konvertieren gibt
Fürs private konvertieren oder bearbeiten brauchst du keine Freigabe.
Solltest du es hingegen veröffentlichen wollen, dann schon.
Ich persönlich würde es nur für Leute machen, die ich schon länger kenne oder weiß, das Ding wird nicht weitergegeben.
glaube aber kaum dass sich einer die Arbeit antut das ordentlich zu konvertieren für einen einzelnen privat.
Und wenn man's nur auf die schnelle macht ohne Materials anzupassen wird es auf zumindest mittel- und langfristig keinen Spaß machen die Teile zu nutzen.
Ich empfehle daher zu warten ob der Original Ersteller die Teile in den 25er in ordentlicher Qualität bringt.
Hier muss ich Tom ohne jedweden Einwand zustimmen.
Wenn der Mod in den Ls25 kommt (und das wird er bestimmt), dann ist es das einzig richtige, auf HR Forst und Fahrzeugbau zu warten.
Die bauen und konvertieren in einer unglaublichen Qualität - da kann man dann auch wirklich etwas erwarten, das funktioniert.
Besser noch warten, dafür aber dann keine Fehlerschleuder im Modsordner haben