Guten Morgen, Ich brauche wieder mal Hilfe ich habe in mein Log paar Errors ich habe schon mall gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden, von daher frage ich lieber die Profis hier in Forum, kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet und wie ich das weg bekomme aus mein Log, ich mag lieber wenn er sauber ist.
Error
-
- Erledigt
- Fs25
-
Sebastian47 -
13. Dezember 2024 um 10:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
FS25_UnloadBalesEarly <-- den mal löschen der schmeißt error fehler
-
steht ja dabei welcher Mod Schrott ist:
LS25_JD_c441R_Nonstop
Schmeiß den raus und der Error ist weg. Alternativ schmeiß FS25_UnloadBalesEarly den raus, dann sollte der 441 auch keine Probleme machen - wobei der 441 das eigentliche Problem ist. -
nicht immer jeden mod rein machen nur die mods die man wirklich brauch
-
Sers , haste an dem " balerWrapper John Deere 'c441R' " was geändert ? da liegt der Fehler
-
Administrator
13. Dezember 2024 um 11:00 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
13. Dezember 2024 um 11:00 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Sers , haste an dem " balerWrapper John Deere 'c441R' " was geändert ? da liegt der Fehler
Nein da habe ich nicht geändert.
-
steht ja dabei welcher Mod Schrott ist:
LS25_JD_c441R_Nonstop
Schmeiß den raus und der Error ist weg. Alternativ schmeiß FS25_UnloadBalesEarly den raus, dann sollte der 441 auch keine Probleme machen - wobei der 441 das eigentliche Problem ist.Ja jetzt wo du das sagst habe ich auch gesehen, ich sollte doch meine Brille tragen Mod habe ich entsorgt und mein Log ist sauber .
-
Danke Jungs es ist wieder alles IO.
Thema kann geschlossen werden.
-
xerion8300
13. Dezember 2024 um 14:08 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.