Was muss ich machen damit man bestimmte Bäume nicht fällen kann ? Also einige z.B als Deko ..
Danke im Voraus
Was muss ich machen damit man bestimmte Bäume nicht fällen kann ? Also einige z.B als Deko ..
Danke im Voraus
Schau mal bei den Bäumen die fällbar sind nach was die für Kollisionsfilter eingetragen haben. Und dann schau bei den Bäumen welche du als Deko nutzen willst was da eingetragen ist und setz das mal auf 0. =)
Schau mal bei den Bäumen die fällbar sind nach was die für Kollisionsfilter eingetragen haben. Und dann schau bei den Bäumen welche du als Deko nutzen willst was da eingetragen ist und setz das mal auf 0. =)
Bringt nichts komischerweise so bin ich auch vorgegangen
Den Bereich des Baumes oder der Bäume unkaufbar machen mit Farmland 255 falls das irgendwo definiert ist auf der map.
Wer sich aber auskennt kopiert eine Zeile in der Farmlands.xml und trägt dort in die Zahl 255 ein dann ist das auch wieder Geschichte.
Warum möchtest du das eigentlich machen ?
Ich habe seit dem LS 17 schon soviel Zeug herausgefunden und entfernt, weil ich eben auf manchen maps so spielen will wie ich es will!
Wer solche Ideen hat, anderen vorschreiben zu müssen, wie der Spieler auf Seiner entworfenen map zu spielen hat ?
Muss ich ja nicht unbedingt verstehen.
Bringt nichts komischerweise so bin ich auch vorgegangen
Du musst docvh auch eig an den Bäumen nichts ändern, dann fäll sie doch einfach nicht. Dann bleiben die auch ewig stehen.