Hallo,
habe mal ne Frage. Warum arbeitet der helfer langsamer ?
Wenn ich selber arbeite, schaffe ich 50kmh. Der Helfer nur 25kmh.
Hallo,
habe mal ne Frage. Warum arbeitet der helfer langsamer ?
Wenn ich selber arbeite, schaffe ich 50kmh. Der Helfer nur 25kmh.
Ich vermute mal Du hast irgend einen Mod drauf der die Arbeitsgeschwindigkeit beeinflusst. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Roder standardmäßig mit 50kmH arbeiten kann - das wird wahrscheinlich dann auch seitens Giants auf die maximale offizielle Geschwindigkeit begrenzt sein.
Das ist aber bei mir auch so. Egal womit der Helfer arbeitet, er arbeitet nicht schneller als als mit 25km/h. Denke mehr können die nicht xD
Hab jetzt im 25er noch keine roten Beete gerodet - kann mir aber nicht vorstellen dass es so sein soll dass man da mit 50 roden kann. Das würde nie im Leben klappen.
Bei der einfachsten Arbeit Rasenmähen ist ja schon bei 25 Schluss.
Bin nach wie vor der Meinung dass Ihr da einen Mod drinnen habt oder eines dieser vielen unrealistischen Superschnellernter - aber die funktionieren dann halt nur superschnell wenn man selbst drinnen sitzt.
Ohne CP kann man halt ein Auftrag auf ein Großes Feld auf der Papenburg mit normalen mittel kaum schaffen.
Ist ein Mod, der ohne Fehler funktioniert. Im LS22 war das ja auch kein Problem. Diesmal scheint da aber ein *Problem* mit dem Helfer zu geben, der wohl wie hier schon angemerkt wohl nur 25 schafft.
Die Frage ist nun, weiß einer, ob man das ändern kann?
Ist ein Mod, der ohne Fehler funktioniert.
Und scheinbar ein hoch geheimer Mod!
Du willst doch Hilfe, warum gibt es dann keine Infos von dir?
Und sowas wie die Geschwindigkeit ändern ist ja keine Raketenwissenschaft, nur halt ohne Infos schwierig bis unmöglich!
Gruß...
Sry. Ist natürlich kein Geheimnis. Hatte einfach nicht dran gedacht es dazu zu schreiben, da es ja ansich nicht um den Mod geht.
Es handelt sich um den Multifruit Ropa von RolfB69
Natürlich, hab ich mir auch schon gedacht. Den habe ich auch, nur das mein Ropa keine 50 schafft
Ne aber der Helfer ist generell auf 25 begrenzt. Egal mit welchem Gerät er fährt. Ich habe die Mod unlimited Speed drin. Heißt ich kann bei jedem Anbaugerät die Arbeitsgeschwiendigkeit umgehen und ich arbeite so schnell, wie es der Trecker zulässt. Beispiel: Man kann obwohl eine Sähmaschiene nur mit 15 oder 20 arbeiten kann, das umgehen und könnte z.B. mit 50 übers Feld fahren, weil der Trecker 50 fährt. Ich selber habe trotzdem immer einen Tempomaten drin, der auf 30 eingestellt ist, weil alles darüber ist too much. Wenn ich aber diese Funktion beim Helfer nutze, fährt er maximal 25, also denke ich, ist es seitens Giants so eingestellt.
Es handelt sich um den Multifruit Ropa von RolfB69
Wundert mich, dass der überhaupt mit Helfer 25 km/h läuft.
In der neuesten Version sind nämlich bei den Cuttern überall 15 km/h eingetragen, ich hab gerade mal geschaut.
Gruß...
Wundert mich, dass der überhaupt mit Helfer 25 km/h läuft.
Da hat wohl einer an der Schraube gedreht
Ist ein Handgriff und schwupp, kann er 50 und wenn er will sogar 100 fahren. Einfach in der .xml den maxspeed hochdrehen
Ich schraube ja nicht an fremden Mods rum Ich fahre schön brav 15
Mache ich normalerweise auch nicht. Nur wie gesagt, ohne CP ist es auf der Papenburg echt nicht so einfach mit 4metern und 15kmh einen Auftrag an einem Tag zu schaffen. Da gibt es halt schon echt grosse Felder.
edit.: doppeltpost^^