Hallo liebe LS25 Gemeinde
Wenn ich meine Map über den Giants Editor bearbeite, muss ich doch danach eine Datei umbenennen und ins Savegame kopieren, kann mir bitte jemand sagen welche Datei das war.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG matzel318
Hallo liebe LS25 Gemeinde
Wenn ich meine Map über den Giants Editor bearbeite, muss ich doch danach eine Datei umbenennen und ins Savegame kopieren, kann mir bitte jemand sagen welche Datei das war.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG matzel318
Wenn es eine Map vom Spiel ist, bedenke beim nächsten Update sind deine Änderungen wieder weg,
Ja es ist ein Map vom Spiel, die Zielonka. Ich habe sie mir aber über den Giants Editor als Mod erstellt.
okay, die Frage ist nun was willst du ändern, Im 22er habe ich immer folgenden Weg gewählt, ich habe mir aus dem aktuellen Savegame, die Datein
densityMap_fruits, densityMap_ground, densityMap_height, densityMap_stones, densityMap_weed das sind die gdm
infoLayer_fieldType, infoLayer_limeLevel, infoLayer_plowLevel, infoLayer_rollerLevel, infoLayer_sprayLevel, infoLayer_stubbleShredLevel, infoLayer_weed das sind die grle, in den data Ordner der Map kopiert, so konnte ich den Status der Felder im GE sehen, meine Veränderungen vorgenommen,
Ein neues Spiel gegonnen, und gleich wieder gespeichert, nun die oben genannten Ordner in die neue Savegame kopiert, und aus dem alten savegame meine, xml kopier, wie z.B. careerSavegame, vehicles etc.
denn manche Veränderungen werden erst geladen wenn man ein neues Spiel beginnt,
hoffe du hast mein Weg verstanden,
Backup kopie nicht vergessen
Es geht darum wenn ich mit dem GE Unebenheiten auf der Map entferne.
Wenn ich das Gelände glätte, das es dann im Savegame auch übernommen wird ohne das ich jedes mal ein neues Spiel anfangen muss.
ob es die densityMap_ground ist kann ich nicht zu 100% sagen, also bearbeiten und diese Datei dann aus dem Data Ordner ins Savegame kopieren