Tiere werden automatisch verkauft?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin. Ich habe mal wieder eine Frage.

Heute früh (im LS22) kam die Anzeige "1250€ verlaufte Tiere". Und tatsächlich hatte ich weniger Kühe im Stall. Hatte das schonmal jemand?

Ich spiele mit dem erweiterten Tiersystem. Überbelegung steht auf "zulassen", im Stall befanden sich 95 Kühe. Ausgelegt ist der Stall für eine Belegung von 150 Kühen. Normalerweise dürften dann doch keine Tiere einfach so verkauft werden, oder?

Danke schonmal für eure Antworten.:danke:

Trac-Power statt Vario:P

• Claas Fendt 16. November 2024 um 15:25

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.

Hat das Label Offen hinzugefügt.

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Dieses Script passt neun Punkte an:

1. Tiere bekommen nicht mehr nur ein Tier als Nachwuchs, sondern spezifisch viele für die jeweilige Tierart (Mit Streuung)
    2. Ställe können durch den Nachwuchs überbelegt werden, was jedoch Auswirkung auf die Gesundheit der Tiere hat. Alternativ können Tiere, die nicht mehr in den Stall passen, direkt verkauft werden. Dies kann im Tiermenü eingestellt werden.
    3. Zu alte Tiere verschwinden zufällig
    4. Tiere mit einer Gesundheit von 0% können verschwinden
    5. Der Nachwuchs der Tiere kann weiblich oder männlich sein
    6. Tiere können jetzt von einem Tierarzt reproduziert werden
    7. Reproduktionsversuche der Tiere durch den Tierarzt können fehlschlagen.
    8. Der Futterverbrauch der weiblichen Tiere steigt kurz nach der Geburt
    9. Die Milchleistung ist abhängig von der letzten Geburt

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• Kommt drauf an wie Du es eingestellt hast. Gibt ja auch die settings „Tiere können verschwinden“.

Korrekt. Verschwinden ist aber nicht verkaufen. Ich habe "Überbelegung zulassen" aktiviert und "Tiere automatisch verkaufen" deaktiviert. Trotzdem werden Tiere automatisch verkauft, obwohl die Stallkapazität noch lange nicht erreicht ist. Das wunderte mich und ich dachte, es hätte vielleicht jemand ein ähnliches Problem.

Trac-Power statt Vario:P