Wünsche und Anregungen von Spielern für unsere Modder-Freunde

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

evtl. hilfreich für Menschen mit der Gabe Mod's für den FS25 zu erstellen denen noch die ein oder andere Idee fehlt.

Ich würde mir für die Zukunft eine Mod als platzierbares Objekt wünschen, die ähnlich der Göweil Vario-Master V140 ist. Ich schütte loses Heu, Stroh, Gras mit dem Ladewagen rein, starte die Produktion und bekomme gewickelte Ballen am ende raus. Cool wäre, entscheiden zu können welch Art von Ballen ich mir momentan wünsche (Rund oder Quader; gewickelt oder im Netz). Also ein produktionsgebäude für Ballen in jeglicher Form und Ausführung.

Evtl. hätte wenn der GE erschienen ist einer Bock dazu diese Idee in die Tat um zu setzen.

Weitere Mod-Erfindungen dürfen gerne hier weiter reingetippselt werden. :HappyWeekend:

• Ich würde mir den Mod wünschen, wo man Ingame die Lautstärke vom Radio mit den + und - Tasten ändern kann.

Es gab den Mod mal für den LS19 von Ifko, der hatte auch im LS22 funktioniert, man musste nur die descVersion anpassen.

Im LS25 funktioniert es so leider nicht mehr.

• Also, auch wenn Ich noch nicht selbst Spielen konnte bis jetzt, hab Ich doch schon ein wenig rum geschnüffelt :D

Was Ich toll finde sind die Produktionen das es die auch in einer Kleinen Version gibt, wie z.B. die Molkerei. Die kleinen Produktionen in einer schöneren Version wäre Toll. Anstatt ein Unterstand vielleicht so etwas wie ein kleines Gartenhaus oder eine Mini-Scheune.

• Spiele den Ls25 jetzt erstmal so nebenbei bis ich in Ls22 das Jahr fertighabe.

Was mir aber schon jetzt extremst abgeht ist der VehicleExplorer bzw Tartis von sperrgebiet

Modbot
    21. April 2022 um 17:53

Habe keine Hoffnung das Hans den für Ls25 bringt da er schon monatelang nicht auf github war.

Aber mir fehlt das praktische ingame Fahrzeuge sortieren (und parken) schon extrem. und ja es gibt schon den park-mod, der aber bei weitem nicht die Möglichkeiten des VehicleExplorers bietet.

Also jungs und mädels, wer sich berufen fühlt - würde mich sehr drüber freuen

Lg Andreas