• Hi Com,

falls es gehen würde ,hätte ich auch gerne diesen ^^

Als ich letztens SP gespielt habe und ihn kaufen wollte bemerkte ich auch ,dass er kein DH hat und wäre euch unendlich dankbar falls ich ihn auch bekommen würde :love:

:danke:

Furbel

• Ich schließe mich auch gleich mit an, bin schon ewig auf der suche nach einem IHC mit DH.

freundliche Grüße

25 jahre bsa

• Das ist schon lustig , zu sehen wie schnell alle auf den "Zug" aufspringen wollen , wegen der DH's und dann alle "haben wollen" !! Aber im endefeckt seit ihr euch alle nicht klar was ihr haben wollt .

Es wurde nach einem IHC 1455 gefragt , und alle wollen so einen haben ?? ;) Aber der verlinkt wurde ist ein CASE-IH 1455XL , was will man denn nun mit DH's verbaut haben :/ @all ??

• Da ich gerne in der älteren Epoche zocke, wären mir beide recht wenn ich ehrlich bin.

Gruß

Hebe

• Also in meinem Fall war es eher ein versehen mit dem IHC ich meinte den 1455xl, wenn mich nicht alles täuscht müsste es der von Oylerhenry sein mit Auswahl für 1255xl oder 1455xl

gruß

25 jahre bsa

• Ich kann sie mir am Montag mal anschauen und sehen was ich tun kann, im Bereich dh.

Geht leider nicht früher, da ich momentan keinen Zugriff auf mein Rechner habe.

Den case kann ich mir auch mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

MAN-Fan

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (21. Oktober 2017 um 17:38) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Wenn mich nicht alles täuscht , dann ist doch vor ein par Tagen der CASE IH 1255/1455 mit DH's offiziell zum DL released worden , :/!! ??

• @Fraenklin wenn das wahr ist dann ging das an mir vorbei. weißt du auch wo der released wurde

• @Dani-86 das seh ich noch nicht so, das ding wurde schon vor einiger zeit vorgestellt mit info kommt in paar tagen und bis heute tut sich immer noch nichts

• Ja man weis ja auch nie was da zwischenmenschlich bei den moddern vorm rechner passiert.

oder was da an fehlern in der testphase auftaucht.und n fertiger ihc 1255/1455 aufm rechner

bringt dir halt kein essen aufn tisch :) :)

und da er ja angekündigt ist und der letzte threadeintrag dazu auch erst n paar tage alt ist,

einfach die füsse stillhalten,Glühwein trinken und warten.Der Nikolaus kommt bald

und Weihnachten is dann auch schon bald :thumbup:;)

• @Dani,

Haha haha , ich bin gerührt !! Dann schau mal wann der per Video vorgestellt wurde , mit dem Satz "release in ein par Tagen " !! Und wenn man dann 4 1/2 Wochen später mal freundlich nachfragt , ob es noch zu einem Release kommt oder ob das Projekt eventuell durch Problemen auf Eis liegt ? Gibts als Antwort : Ich verbitte mir solche Nachfragen , weil ich entscheide ob der Mod released wird oder nicht !! Und normaler Weise antworte ich auf solche Anfragen nicht !!

Halllooo ??? gehts noch , da kann ich auch bei solch einer Antwort auf den Mod verzichten , auch wenn er sehr vielfältig konfigurierbar ist usw. !! Sorry tut mir leid bei soner arroganten Antwort seitens des Modders ??

• ja hab scho gesehn das dass n paar tage alt ist.

und du weist wohl selber wie gern man modanfrage bzw releaseanfragen als modder hat.

und ja er hat recht...is seine sache ob er ihn released oder nicht.doof wie es is.

also bleibt nix ausser warten...und weder du noch ich haben für den mod was

bezahlt das wir jez anrecht darauf hätten.ich denke der wird schon noch kommen.

mehr wie warten kannst ned.und zum thema arroganz.naja mich hat noch intressiert

ob der modder von na guten map oder nem guten mod arrogant ist wenn das teil das er released

funktioniert :muahaha: