Alles anzeigenAlso, wenn ich mir jetzt ein Auto kauf, dass 50000 Euro und mehr Kostet und mich jeden Tag zur Arbeit bringen soll, erwarte ich dass es Funktioniert. Tut es aber auch nicht immer!
Wenn jetzt ein Spiel, dass 50 Euro kostet, zur Einführung ein paar Fehler hat und Probleme bereitet kann ich das Verschmerzen. Dass LS brauche ich nicht, um meinen Lebensunterhalt zu Verdienen. Es macht mich nicht satt, Bezahlt keine Rechnungen.
Es ist rein für meine Unterhaltung vorhanden!
Ich finde den LS25 relativ gut gelungen. Klar nicht ganz ohne Fehler, aber ich denke Giants ist schon dabei, Abhilfe zu schaffen. Bei mir läuft das Spiel ohne Ruckeln, Flackern und sonst was.
Der Helfer ist große klasse, Viehzucht läuft, Ackerbau läuft, Forst läuft.
Ein paar Fahrzeuge und Maschinen vermisse ich noch, aber der LS22 kam auch nicht gleich komplett auf den Markt.
Von mir eine klare Empfehlung!
mfg ironman4002
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist es dir egal ob ein Produkt nicht richtig funktioniert solang es nicht 50.000€ kostet und nicht lebensnotwendig ist?
Also wenn du dir z.B. ein Motorrad für 5000€ kaufst und dieses dann all 200km einfach ausgeht oder der Blinker nicht geht oder was auch immer ist, dann sagt du auch, naja der Hersteller wird schon irgendwann nachbessern, fahre ich halt mit dem Rad. Oder der neue Monitor, sporadische Aussetzer hat usw usw.
Ich glaube was sehr viele aufregt ist, das Schweigen und die fehlende Kommunikation von Giants.
Z.b. wurde vor Release bei den Konsolen Versionen nie kommuniziert, dass das Spiel jetzt nicht mehr mit 60FPS läuft sondern, soweit wie ich es verstanden habe, es auf 30FPS gedrosselt ist und keiner weiss, kommen 60FPS wieder oder nicht. Was viele dazu veranlasst haben, das Spiel wieder zurück zugeben, was beim XBox Store einfach ist als bei PSN.
Und das Argument, was gebracht wurde, dass sich das Unternehmen keine 20 Tester leisten kann, dann mache ich halt ein EA draus, dass hat bei Baldur's gate 3 wunderbar funktioniert. Dann weiss ich wenigstens gleich, ich bekomme was, das noch Beta ist und ich kann durch Feedback bei der Entwicklung helfen. Wer sich dann ein EA kauft und meckert, dem ist dann wirklich nicht zu helfen...
Also ich bezeichne den Helfer nicht als große Klasse. Ich spiele zwar noch nicht so lange (seit LS19) aber für die Entwicklungs-Zeitspanne von LS19-LS25 hätte ich mehr erwartet.
- Helfer erkennt keine Schwade, bzw erkennt das Feld nicht
- Helfer kann nicht abtanken
- Helfer kann kein Häcksler mit Pickup fahren, bzw erkennt das Feld nicht
- Zielführung bei freier Fahrt ist schrecklich, wenn er überhaupt ankommt.
- Bahnwechsel oder Ecken auf dem Feld werden wirr gefahren
- ......