addconfig.lua /moreconfig.lua

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo zusammen ,

in den letzte 2 jahren hab ich den LS 22 eigentlich nur noch zum testen von mods gestartet ,mir fehlt im 22er was ...ich spiele dann lieber den LS 19

wie dem auch sei , ich wollte Heute wieder mods testen und hab diesen schönen log eintrag

Error: ConfigurationManager.add Configuration Type too many configuration types. Only 256 configuration types are supported

5 stunden habe ich jetzt nach den Übeltätern gesucht, die das verursachen .... nur 5 mods adden 136 eher sinnlose configs , sinnlos weil man das auch über die ....config(XX) adden kann

bevor ich mich jetzt richtig über diese 2 mods auslasse , wollte ich erstmal fragen ob es ein mod giebt der dieses limit (Only 256 configuration types are supported) aufhebt.

PS:

ich hab 5 Stunden gesucht weil 1150 mods im Ordner , ....die log ist fehlerfrei (bis auf das oben genannte) und mein Rechner kann das , also bitte nicht schreiben mod-Ordner aufräumen!!!

• ne Hilfe brauche ich nicht , deswegen hab ich es bei Feedback zu Mods gepostet , aber das bringt wohl nichts , ich hab grad ein mod den ich testen wollte vom Modhub geladen , und auch der hat die moreconfig. lua drinne ...also beim BigM 500 hab ich es rausgelöscht etliche configs weniger , die mods von BD-modding hab ich gelöscht , den Steyer Traktor der 30 added ebenfals ...

Scholli meine frage war im ersten post das 2. rote , ansonsten bin ich wunschlos glücklich

wenn das hier das falsche Unterforum ist, bitte ich um entschuldigung.

Einmal editiert, zuletzt von MasterLarry (11. Oktober 2024 um 20:17)