HaweULW1500

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle

Error: 'grif' (grif) doesn't have all required vertex attributes for material 'hawe1500_mat'.
    Geometry lacks GS_ATTR_TANGENT data, which is required by the material.

Was jemand was das für ein Error ist und wie ich den den beseitigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von eifelfarmer (7. Oktober 2024 um 13:57)

• Administrator 7. Oktober 2024 um 09:33

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 7. Oktober 2024 um 09:33

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin eifelfarmer ,

eine kurze Grußformel wäre schön wie z.B. Hallo LS Gemeinde oder etwas ähnliches das macht die Sache gleich etwas höflicher.

Nun zum Thema,

poste hier bitte einmal deine gesamte Log, da dann die Profis hier besser helfen können.

Aus nur einer Zeile der Log ist meistens nicht viel zu erkennen und dann gehen nur wilde Ratereien und Spekulationen los, das hilft niemandem.

:danke:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Hier hat jemand einen ähnlichen Fehler gemeldet, vielleicht hilft dir das weiter:

Texturen im GE - Modding Welt
    Servus, bin grad dabei den Fendt zu Konvertieren, aber Ich bekomm es nicht hin das Gitter, die Schlauchwanne und die Lichter farbig zu bekommen. Ich wollte…
    www.modding-welt.com

Ist allerdings etwas seltsam formuliert, die Antwort.
    Ohne mich jetzt wirklich auszukennen, vermute ich, dass du diese fehlenden Häkchen im Giants-Editor beim entsprechenden Mod ändern musst.

Falls der Mod so von dir heruntergeladen wurde, kannst du natürlich auch den Ersteller bitten, seinen Mod noch einmal fehlerfrei bereit zu stellen.

• Durchsuch mal deine i3D im GiantsEditor ob du irgendwo den Haken vergessen hast:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Claas Fendt 8. Oktober 2024 um 14:29

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.