hat jemand bitte AD kurse für die map ?
ich bekomme das leider nicht hin
Danke
hat jemand bitte AD kurse für die map ?
ich bekomme das leider nicht hin
Danke
Ihr solltet doch bereits welche haben, oder zumindest damit bereits beschäftigt sein, oder?
Wäre nett, wenn ihr euren Discord hier verlinken würdet...
Hey Edmond, ist das dein Ernst? AD Kurse werden bereits bei Mapstart erstellt. $ Felder und die paar Verkaufsstellen sind absolut kein Problem. Ansonsten ,nutze doch den Giants Abfahrhelfer. Oma Tana hat extra die Splines dafür extra angepasst.
Hey Edmond, ist das dein Ernst? AD Kurse werden bereits bei Mapstart erstellt. $ Felder und die paar Verkaufsstellen sind absolut kein Problem. Ansonsten ,nutze doch den Giants Abfahrhelfer. Oma Tana hat extra die Splines dafür extra angepasst.
das habe ich auch verstanden nur das überladen geht leider nich Giants Abfahrhelfer oder ich bin zu...............
Ich habe keine Kurse für diese Map im Köcher!
Bin momentan anderweitig angebunden!
Weil du gerade da bist....
Darf ich euren Discord in die "Support Discords" eintragen? (Reiter in der Navigatioszeile)
So könnte man dann auch einfach darauf verweisen und ihr müsstet nicht immer schauen, ob eine Hilfeanfrage bezüglich eurer AD Kurse irgendwo steht.
Einfacher gesagt - man könnte dann die User direkt zu euch weiterleiten....
Darf ich euren Discord in die "Support Discords" eintragen? (Reiter in der Navigatioszeile)
So könnte man dann auch einfach darauf verweisen und ihr müsstet nicht immer schauen, ob eine Hilfeanfrage bezüglich eurer AD Kurse irgendwo steht.
ja kannst machen
jep